??? brauche hilfe mit psp und "central station" ??

Diskutiere ??? brauche hilfe mit psp und "central station" ?? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; hallo zusammen ich hab folgendes problem,ich möchte mit meiner psp socom us navy seals spielen(konnte es noch bis vor 3 monaten).ich komm auch so...
  • ??? brauche hilfe mit psp und "central station" ?? Beitrag #1
H

horsti

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen

ich hab folgendes problem,ich möchte mit meiner psp socom us navy seals spielen(konnte es noch bis vor 3 monaten).ich komm auch so bis zur der serverliste(sehe jedoch nur 2 server),wenn ich nun einen beitreten will muss man nja erst den bestimmungrn zustimmen...usw. aber der nächste schritt ist,dasss aufeinmal ein die meldung "dieses central staion handle wurde gesperrt.auf der cetral statio seite finden sie weitere informationen und hilfe" kommt und anschliessend wir die verbindung zum netzwerk getrennt. ich habe keine ahnung was für eine seite bei der meldung gemeint wird.........???????

habt ihr ne ahnung???

mfg horsti

• ??? brauche hilfe mit psp und "central station" ?? Beitrag #2
das ist die Sony Online gaming seite. Kein ahnung warum die Central Station heisst.
Und ich schätze mal du warst zu lange nicht online und sony hat dein Handle gesperrt

Thema:

??? brauche hilfe mit psp und "central station" ??

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben