Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schutztasche von Value Pack auch einzeln erhältlich?
Diskutiere Schutztasche von Value Pack auch einzeln erhältlich? im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; hi,
ich wollte fragen, ob man die schutztasche, die bei dem Value Pack dabei ist auch einzlen kaufen kann.
Wenn ja könnt ihr mir dann den link geben?
Schutztasche von Value Pack auch einzeln erhältlich? Beitrag #1
K
kehly
Punkte Reaktionen
0
hi,
ich wollte fragen, ob man die schutztasche, die bei dem Value Pack dabei ist auch einzlen kaufen kann.
Wenn ja könnt ihr mir dann den link geben?
Schutztasche von Value Pack auch einzeln erhältlich? Beitrag #2
K
karamba
Punkte Reaktionen
0
nö glaub net
hab auch son ähliches problem da ich die psp einzeld gekuft haeb und man nirgends die fernbedienung kaufen kann
Schutztasche von Value Pack auch einzeln erhältlich? Beitrag #3
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
wenn ihr die Stofftasche meint die gibt's noch nachzukaufen, bei Media Markt hängt sie zumindest bei uns. Wieviel sie kostet weiß ich allerdings nicht, gibt aber auch bessere Taschen für die PSP!
Schutztasche von Value Pack auch einzeln erhältlich? Beitrag #4
K
kehly
Punkte Reaktionen
0
V4ll3d4ll3 schrieb:
wenn ihr die Stofftasche meint die gibt's noch nachzukaufen, bei Media Markt hängt sie zumindest bei uns. Wieviel sie kostet weiß ich allerdings nicht, gibt aber auch bessere Taschen für die PSP!
Schutztasche von Value Pack auch einzeln erhältlich? Beitrag #8
S
saka
Punkte Reaktionen
0
karamba hat danach gefragt :wink:
Schutztasche von Value Pack auch einzeln erhältlich? Beitrag #9
E
EastPoleSystems
Punkte Reaktionen
0
hab grad bei ebay gesehen, dass eine für 17,39€ weggegangen is. wer zum teufel soviel für so ne tasche? und wie ich grad bei dem media markt link gesehen hab kostet die ja nur 9,99€...
Schutztasche von Value Pack auch einzeln erhältlich? Beitrag #10
V
Vertu
Punkte Reaktionen
0
hmm 18€.. ich glaub ich stell mal meine für 20€ Sofort&Neu rein
Schutztasche von Value Pack auch einzeln erhältlich? Beitrag #11
S
saka
Punkte Reaktionen
0
viel zu teuer,hab bei uns im lidl markt eine hartschalentasche mit fächern für umd und anderen sachen für 3,99€ gesehn .und machte einen guten eindruck
Schutztasche von Value Pack auch einzeln erhältlich? Beitrag #12
K
kehly
Punkte Reaktionen
0
@vertu:
Brauchst du deine Tasche nichtmehr?
Ich brauch eine!!!
Schutztasche von Value Pack auch einzeln erhältlich? Beitrag #13
V
Vertu
Punkte Reaktionen
0
ne ich behalt die lieber, hab noch keine andere
Schutztasche von Value Pack auch einzeln erhältlich? Beitrag #14
K
kehly
Punkte Reaktionen
0
Was würdet ihr mir eigentlich mehr Empfehlen? Logitech´s PlayGear Pocket oder die ganz normale Schutztasche von Sony?
Schutztasche von Value Pack auch einzeln erhältlich? Beitrag #15
V
Vertu
Punkte Reaktionen
0
Raven87 schrieb:
also wenn du eitel bist und keine Kratzer im display willst, dann würde ich zum playgear greifen!
aber wenn des dir zu teuer ist, dann behalte die schutztasche, benutz ich selber auch und bis jetzt keine probs gehabt, könnte es mir gar nicht vorstellen noch so eine extra hülle um die PSP zu haben die sie dann noch etwas dicker macht! und jedes mal sie aus der hülle zu nehmen wär mir auch zu stressig!
jedem das seine! mach wie du es denkst kratzer und schäden zu vermeiden dann Playgear falls zu umständlich und schnell gehen soll dann die standart schutztasche!
Schutztasche von Value Pack auch einzeln erhältlich? Beitrag #16
K
kehly
Punkte Reaktionen
0
kehly schrieb:
V4ll3d4ll3 schrieb:
Toll! Jetzt hab ich bei dem oben genannten link die tasche bestellt und was liefern die mir? Die Zubehörtasche! :twisted:
Da steht aber PSP tasche in der beschreibung. Auf den bestätigungs e-mails, da steht immer Zubehörtasche. Voll vera***** haben die mich da.
Thema:
Schutztasche von Value Pack auch einzeln erhältlich? - Ähnliche Themen
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Atomic Heart: Erste umfangreiche Inhaltserweiterung (DLC): Der Cinematic-Shooter erweitert seine Handlung und pimpt das Erlebnis mit einem neuen Gebiet, neuen Feinden, neuen Waffen & einer neuen Fähigkeit...
Perfekte Kühlung für PS4 Pro gesucht: Hi zusammen,
es scheiden sich ja die Geister beim Thema Kühlung der PS4 Pro. Meine ist das vorletzte Modell.
An sich ist die von der Lautstärke...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Ein Freund hat mir seine Daten gegeben, gefahren für mich?: Hallo,
ich habe mal ein kleines Anliegen. Ein Freund von mit hat mir seine PlayStation-Daten gegeben und meinte, dass ich dann seine Spiele...