GTA VCS

Diskutiere GTA VCS im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hat einer das spiel/ wie findet ihrs? (Hab die suche benutzt, aber ich hab nur Threads zu GTA LCS) Wollte mir das Spiel demnächst holen.
  • GTA VCS Beitrag #1
D

de Nick

Punkte Reaktionen
0
Hat einer das spiel/ wie findet ihrs?
(Hab die suche benutzt, aber ich hab nur Threads zu GTA LCS)
Wollte mir das Spiel demnächst holen.

• GTA VCS

Anzeige

• GTA VCS Beitrag #2
Ist super, ich find GTA auf der PSP ist einfach ein Traum. Schöneres Actionspiel gibt es nicht :D

Thema:

GTA VCS

GTA VCS - Ähnliche Themen

GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...
Leute zum zocken: Hey Ich suche Leute zum zocken und Spaß haben. Ich spiele aktuell Fortnite und Gta. LG
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Gta 5 spielersuche: Hallo, ich suche Leute für gta 5 mission. Zu mir ich bin 22 Jahre alt und zocke gerne zur Zeit möchte ich in gta 5 weiter kommen aber habe...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben