2.71 SE-C Revision draußen

Diskutiere 2.71 SE-C Revision draußen im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hab gehört das 2.71 SE-C Revision draußen ist, Hat jemand ne gute Tutorial? Die von My.PSPFREAK.de versteh ich irgendwie net? Brauch man SE-B um...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 2.71 SE-C Revision draußen Beitrag #1
V

Vertu

Punkte Reaktionen
0
Hab gehört das 2.71 SE-C Revision draußen ist,

Hat jemand ne gute Tutorial? Die von My.PSPFREAK.de versteh ich irgendwie net?

Brauch man SE-B um auf SE-C zu kommen und hat SE-C alles funktionen wie Se-B?

• 2.71 SE-C Revision draußen Beitrag #2
Da habe ich schon einen Thread erstellt und mein FAQ von se_b auf se_c geändert. Versuch es mal und da findest du auch den link zu meinem FAQ! Fals es noch fragen gibt stell sie auch bitte in den anderen Thread das ja wirklich in PSP Software gehört.
Von daher könnte man das eigentlich hier closen.

• 2.71 SE-C Revision draußen Beitrag #3
ok danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2.71 SE-C Revision draußen

2.71 SE-C Revision draußen - Ähnliche Themen

PS4-VR-Erlebnis: Was brauche ich?: Hallo zusammen! Ich bin die Tina und habe mich extra hier bei euch angemeldet, weil ich nicht so richtig durchsteige ... :o) Ich bewege mich auf...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
PS4 FRITZ!Box Probleme: Guten Tag, wie bereits im Titel erwähnt heb ich probleme mit meiner PS4 zusammen mit ner FRITZ!Box 3272 zu Spielen. Hauptsächlich in GTA Online...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben