Firmware 2.81 auf 1.50 gibbet dat schon???

Diskutiere Firmware 2.81 auf 1.50 gibbet dat schon??? im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Hallöchen hab ma ne frage :roll: gibt es wchon ein downgrade von 2.81 auf 1.50 mit der 2.81 version geht ja garnix .könnte mir einer sagen wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Firmware 2.81 auf 1.50 gibbet dat schon??? Beitrag #1
A

arian88

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen hab ma ne frage :roll: gibt es wchon ein downgrade von 2.81 auf 1.50 mit der 2.81 version geht ja garnix .könnte mir einer sagen wie ich das hinkriege .

• Firmware 2.81 auf 1.50 gibbet dat schon??? Beitrag #2
Nein gibt es noch nicht.
Downgrade also nicht möglich.

• Firmware 2.81 auf 1.50 gibbet dat schon??? Beitrag #3
ausser du entwickelst selber einen Downgrader :roll:
Benutz doch auch du bitte vorm posten die Suchfunktion

• Firmware 2.81 auf 1.50 gibbet dat schon??? Beitrag #4
diese frage hör ich heut schon zum 4. mal.............

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Firmware 2.81 auf 1.50 gibbet dat schon???

Firmware 2.81 auf 1.50 gibbet dat schon??? - Ähnliche Themen

Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...
Nioh 3: Next Level Samurai-Ninja Action: Hype um Nioh 3: Das Wichtigste im Überblick Yes, du hast richtig gelesen: Nach dem fetten Reveal auf dem Sony State of Play im Juni kommt jetzt...
PS5 Oktober 2025: Hype um 13 Mega-Releases: Oktober 2025 auf der PS5: Es knallt richtig Der Oktober 2025 wird auf der PlayStation 5 einfach next level. Wenn du dachtest, das Jahr bringt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben