Firmware 2.81 auf 1.50 gibbet dat schon???

Diskutiere Firmware 2.81 auf 1.50 gibbet dat schon??? im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Hallöchen hab ma ne frage :roll: gibt es wchon ein downgrade von 2.81 auf 1.50 mit der 2.81 version geht ja garnix .könnte mir einer sagen wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Firmware 2.81 auf 1.50 gibbet dat schon??? Beitrag #1
A

arian88

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen hab ma ne frage :roll: gibt es wchon ein downgrade von 2.81 auf 1.50 mit der 2.81 version geht ja garnix .könnte mir einer sagen wie ich das hinkriege .

• Firmware 2.81 auf 1.50 gibbet dat schon??? Beitrag #2
Nein gibt es noch nicht.
Downgrade also nicht möglich.

• Firmware 2.81 auf 1.50 gibbet dat schon??? Beitrag #3
ausser du entwickelst selber einen Downgrader :roll:
Benutz doch auch du bitte vorm posten die Suchfunktion

• Firmware 2.81 auf 1.50 gibbet dat schon??? Beitrag #4
diese frage hör ich heut schon zum 4. mal.............

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Firmware 2.81 auf 1.50 gibbet dat schon???

Firmware 2.81 auf 1.50 gibbet dat schon??? - Ähnliche Themen

Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Alter Zocker braucht ps Hilfe: Eigentlich möchte ich gar nicht Ausholen aber ich muss es,damit ihr versteht was mein Problem ist.. Ich hoffe ich nerve nicht zu sehr. Also ich...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben