chotto kamera

Diskutiere chotto kamera im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; hallo ich wollte mal wissen ob einer von euch weiß wann die kamera in deutschlnad raus kommt?
  • chotto kamera Beitrag #1
W

wulv

Punkte Reaktionen
0
hallo ich wollte mal wissen ob einer von euch weiß wann die kamera in deutschlnad raus kommt?

• chotto kamera

Anzeige

• chotto kamera Beitrag #2
die komm irgendwann im ersten quatal nächten jahres raus

• chotto kamera Beitrag #3
jetzt

is schon les ma den tread unter dir ``psp kamera funkzt`` :wink:

• chotto kamera Beitrag #4
:shock: :shock: :shock:
Was?!? Die is schon raus?
:evil: Muss kaufen :D

• chotto kamera Beitrag #5
Nein, sie ist noch nicht drausen! :roll: :roll:

Thema:

chotto kamera

chotto kamera - Ähnliche Themen

Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
Dragon Quest 7 Hype: Kommt das PS1-RPG auf PS5?: Dragon Quest 7 ist für viele DAS Rollenspiel auf der PS1. Aber mal ehrlich: In Europa mussten Fans ewig warten – bis 2016, als endlich das...
Dualsense Daten: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...
Eriksholm: The Stolen Dream geht viral: Überraschung, Leute! Gerade als alle dachten, sie hätten schon alles auf der PS5 gesehen, droppt Sony einfach mal so "Eriksholm: The Stolen...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben