PSP 1.5 + Fastloader v0.7 -> Nix startet

Diskutiere PSP 1.5 + Fastloader v0.7 -> Nix startet im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo zusammen ... Habe ein großes Problem. Habe vor kurzem meine PSP downgegradet auf die 1.5 Version. Soweit alles alles bestens geklappt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSP 1.5 + Fastloader v0.7 -> Nix startet Beitrag #1
S

SonicBooster

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen ...

Habe ein großes Problem.

Habe vor kurzem meine PSP downgegradet auf die 1.5 Version. Soweit alles alles bestens geklappt.
Dann habe ich mir Burnout, Socom 2 (USA) und Need for Speed Carbon runter geladen.
Burnout lässt sich sofort mit dem Fastloader starten. (Burnout ist auch Deutsch)
Jedoch bei Socom 2 (USA Version) und auch bei Need for Speed Carbon (Vermutlich auch USA Version) hängt sich sofort beim starten die PSP auf.
*
Mit dem Fastloader kann man ja auch selber UMD´s auf den Chip kopieren. Bei Spielen wie Need for Speed Most Wanted und Wipeout hat es bei mir auch geklappt und die Spiele starten.
Auch mein Socom 1 habe ich mal umgewandelt und dies starten auch nicht. Also die PSP stürtzt direkt ab.

Kann mir da vielleicht jemand helfen ????????

Schon mal Danke im Vorraus.

Gruß, SonicBooster.

• PSP 1.5 + Fastloader v0.7 -> Nix startet Beitrag #2
Forum Regeln schrieb:
1.1 Beiträge mit den folgenden Inhalten werden im S-PSP Forum nicht geduldet und ohne Kommentar von den jeweiligen Foren Moderatoren ohne Angaben von Gründen gelöscht & können in schwerwiegenden Fällen zum Auschluss führen:
-- Anfragen zu illegalen Spiele Downloads, Demo-Images,usw....
Ich versteh echt nicht wie man etwas posten kann das illegal ist. Dazu muss man doch nicht mal die Forum Regeln lesen! In einem öffentlich Forum ist das doch ganz klar tabu!!! :twisted:

• PSP 1.5 + Fastloader v0.7 -> Nix startet Beitrag #3
Erste verwrnung an dich SonicBooster.
Bei einer zweiten Verwarnung wirst du mit harten starfen rechnen müssen.
also les dir erst die kompletten forumsregeln durch, bevor du noch ein postest...danke.

CLOSED!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSP 1.5 + Fastloader v0.7 -> Nix startet

PSP 1.5 + Fastloader v0.7 -> Nix startet - Ähnliche Themen

Verkaufe PSP Slim & Lite 3004 + 8 Spiele + 4gb MMC Speicher ...: Zum verkaufen steht ein Playstation Portable Slim & Lite Piano Black. (3004) Die PSP befindet sich in einem neuwertigem zustand! Umgerüstet ist...
PSP Store-Update 01.10.2009: PSP GAMES Full Games Gran Turismo PSP ($39.99) God of War Chains of Olympus ($15.99) Secret Agent Clank ($31.99) LocoRoco 2 ($15.99) PixelJunk...
Verkaufe PSP Slim und Spiele / UMD Sammlung: Hallo Gemeinde, ich biete euch meine PSP und Spiele(UMD) Sammlung an. Das Gerät ist in einwandfreiem Zusatand, ohne kratzer o.ä.. Bei der PSP...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Bin Neu!: Also ich weiß nicht, ob das hier rein gehört, aber ich hab nichts anderes gefunden. Also ich bin Neu!psp:roll: Habe eine schwarze PSP mit...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben