Pursuit Force 2

Diskutiere Pursuit Force 2 im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi Leutz, ich habe Pursuit Force durchgespielt, und obwohl es so schwierig war würde ich mich über einen 2ten Teil freuen. Viel mehr können sie...
  • Pursuit Force 2 Beitrag #1
S

Samuel

Punkte Reaktionen
0
Hi Leutz,

ich habe Pursuit Force durchgespielt, und obwohl es so schwierig war würde ich mich über einen 2ten Teil freuen. Viel mehr können sie doch nicht falsch machen, oder? Also, wenn sie es nicht so ULTRASCHWER machen und bessere Grafik machen wäre es spitze.

Was haltet ihr davon, wenn ein PF2 rauskommT? :oops:

• Pursuit Force 2 Beitrag #2
Total sinnlos weil das spiel erstens frustrierend schweren Schwierigkeitslevel hat. Und ja ich habs auch durchgespielt. Und es wird nach ein paar Stunden echt langweilig. Also das Spiel ist mit Fired Up das schlechteste was ich für PSP gekauft habe :wink: :(

• Pursuit Force 2 Beitrag #3
Die Sims 2 hast du zum Glück noch nicht gekauft,igitt!

Ich fänds nicht schlecht...

• Pursuit Force 2 Beitrag #4
ich finde das pf einen guten schwierigkeitsgrad hat, also nicht so schwer das man es nicht schafft.
Pf 2 wär nicht schlecht, vorallem sollten sie dann aber mehr abwechslung reinbringen...

• Pursuit Force 2 Beitrag #5
flasherle schrieb:
ich finde das pf einen guten schwierigkeitsgrad hat, also nicht so schwer das man es nicht schafft.
Pf 2 wär nicht schlecht, vorallem sollten sie dann aber mehr abwechslung reinbringen...

jaaa, genau...

bei pf is eigentlich immer das gleiche ^^

• Pursuit Force 2 Beitrag #6
aber die idee mit dem autojumpen DARF MAN NICHT WEG LASSEN

• Pursuit Force 2 Beitrag #7
PF2 ist doch schon längst angekündigt und dieses Jahr im Sommer erscheinen.

Pursuit Force: Extreme Justice

-eine Vielzahl von Vehiceln zum Hin -und Herspringen, unter anderem Panzer, Züge und die Flügel von Flugzeugen
-neue Vehicel wie Fahrräder, Sidecars, Jet Ski und Hovercrafts
nahtloser Übergang von fahrenden Fahrzeugen zu fliegenden Transportmitteln
-4 Player WiFi - Unterstützung
-Die Justice Bar, welche eine Rückgewinnung von Stärke ermöglicht und eine Mission “verzögern” kann (wahrscheinlich ist damit eine Art Zeitlupe gemeint).
-3 Schwierigkeitsgrade
-ein ganzer Haufen neuer Charakter, unter anderem Sarah (Air Support), Gage (High Speed Pursuit), Ash (Special Operations) und Preach (Heavy Assault)

• Pursuit Force 2 Beitrag #8
quelle?

• Pursuit Force 2 Beitrag #10
jop, danke =)

Thema:

Pursuit Force 2

Pursuit Force 2 - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...
PS6: Wird die doppelte Power der PS5 Pro real?: PlayStation 6: Ab hier wird’s wild Worauf hast du länger gewartet als auf GTA VI? Ganz klar: Auf die nächste PlayStation-Generation! Aktuell...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben