Joystick funktioniert nicht richtig

Diskutiere Joystick funktioniert nicht richtig im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hey leute bin neu hier und wollte euch mal fragen was das sein könnte oder ob man das selber reparieren könnte, der joystick springt immer wieder...
  • Joystick funktioniert nicht richtig Beitrag #1
I

imported_Schmidt90

Punkte Reaktionen
0
Hey leute bin neu hier und wollte euch mal fragen was das sein könnte oder ob man das selber reparieren könnte, der joystick springt immer wieder raus und dann lauft er im spiel immer nach vorne.

• Joystick funktioniert nicht richtig Beitrag #2
also....wie springt immer raus ?
ja man kann hier ein link Kostet 30€

grüsse

• Joystick funktioniert nicht richtig Beitrag #3
Dafür müsste man die PSP aber aufmachen wodurch die Garantie verfällt.
Schick sie einfach an sony wenn du noch garantie hast und du keinen wert auf deine Firmware legst.

btw: Willkommen bei uns im Forum :)

Thema:

Joystick funktioniert nicht richtig

Joystick funktioniert nicht richtig - Ähnliche Themen

Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben