firmware 3.01

Diskutiere firmware 3.01 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hi leute, hab mir gestern psp fw. 3.01 von yourpsp.com runtergeladen und wollt mal fragen ob einer von euch die fw. auch schon hat und wie er sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • firmware 3.01 Beitrag #1
I

imported_chrissy

Punkte Reaktionen
0
hi leute,
hab mir gestern psp fw. 3.01 von yourpsp.com runtergeladen und wollt mal fragen ob einer von euch die fw. auch schon hat und wie er sie findet?
ich bin nich grad total begeistert aber is schon besser als die 2.71 die als standard fw. drauf war

• firmware 3.01

Anzeige

• firmware 3.01 Beitrag #2
also erst mal schauen.... da gibt es schon einen Thread Dazu !!

[EDIT]
naja sagen wir mal fast...das war es bis vor kurzem.... ^^ bevor diese kleine PS3 Meinungsverschiedenheit losging...

grüsse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

firmware 3.01

firmware 3.01 - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level! Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...

Zurzeit aktive Besucher

• jotde_d2
Oben