firmware 3.01

Diskutiere firmware 3.01 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hi leute, hab mir gestern psp fw. 3.01 von yourpsp.com runtergeladen und wollt mal fragen ob einer von euch die fw. auch schon hat und wie er sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • firmware 3.01 Beitrag #1
I

imported_chrissy

Punkte Reaktionen
0
hi leute,
hab mir gestern psp fw. 3.01 von yourpsp.com runtergeladen und wollt mal fragen ob einer von euch die fw. auch schon hat und wie er sie findet?
ich bin nich grad total begeistert aber is schon besser als die 2.71 die als standard fw. drauf war

• firmware 3.01

Anzeige

• firmware 3.01 Beitrag #2
also erst mal schauen.... da gibt es schon einen Thread Dazu !!

[EDIT]
naja sagen wir mal fast...das war es bis vor kurzem.... ^^ bevor diese kleine PS3 Meinungsverschiedenheit losging...

grüsse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

firmware 3.01

firmware 3.01 - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Kann man gekaufte Spiele aus dem PSN Store verkaufen?: Hey Leute,bin neu hier und hätte schon mal eine Frage: Ich hab mir öfters über Playstation Store paar Spiel digital gekauft und runtergeladen...
PS3 OFW Probleme: Also ich habe vor 3 monaten meine ps3 so zerstört das ich die datenbank und alles formatieren musste. und heute will ich eine neue firmware drauf...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• Banusmassage
  • Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben