original

Diskutiere original im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; also ich hab mir gestern das gigapack in weiss zugelegt und hab ma die original kopfhörer ausprobiert und ich find die sind total fürn arsch steht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • original Beitrag #1
I

imported_chrissy

Punkte Reaktionen
0
also ich hab mir gestern das gigapack in weiss zugelegt und hab ma die original kopfhörer ausprobiert und ich find die sind total fürn arsch steht drauf max.90 db is ja voll leise!
ich wollt jetzt ma fragen welche kopfhörer ihr benutzt?

• original

Anzeige

• original Beitrag #2
Die sind echt totaler Müll, man hört GAR NICHTS wenn man in der Stadt ist! Ich benutz einfach die von meinem Diskman. Benutz doch einfach die bei denen du die Qualität am besten findest. Wirst ja sicher ein paar Stöpsel da haben.

• original Beitrag #3
seit wann gibts ein Giga-Pack in weiß? Aber die Kopfhörer sind echt total leise. Wurde sich schon mehrfach drüber beschwert. Aber wenn man da irgendwie ein Kabel umlötet, sollen sie lauter sein. Wurde mal in einem Thread besprochen, kannst ja schauen ob du ihn findest.

• original Beitrag #4
Einfach aufmachen und den Wiederstand auslöten :wink:

• original Beitrag #5
Die Kopfhörer kann man durch Löten lauter machen, habs selbst schon gemacht und sie wurden wirklich um einiges lauter. Leider weiß ich nicht mehr, wo ich die Anleitung her hab.
Ich selbst nehm sie aber trotzdem nicht, weil mir die Klangquali einfach nicht ausreicht, da bleib ich lieber bei meinen Sennheisern...

• original Beitrag #6
Ist im endeffekt garnicht alzuschwer die Kopfhörer lauter zu machen, aber ber der mießen klangqualität von den dingern lohnt sich der aufwand einfach nicht.

• original Beitrag #7
ach, chrissy, hättest du mal die forumssuche benutzt. da wärest du um einige antworten reicher und hättest dem forum einen weiteren thread zum thema erspart!

aber denken ist ja wohl "total fürn arsch" ...

• original Beitrag #8
und ich denke auch das der Thread nicht notwendig ist, und außerdem du deine antworten schon bekommen hast. Deshalb closed...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

original

original - Ähnliche Themen

Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
RE6 Online Multiplayer Voraussetzung: Hallo, es ist zwar schon ein älteres Spiel, aber ich finde es noch immer Klasse? Ich habe gestern einen Kumpel RE6 gezeigt und wir haben...
Headset viel zu leise: Hi Habe mir gestern ein HyperX Cloud II gekauft.hatte vorher extra im Internet nachgelesen welche gut sein sollen. Es ist kabelgebunden und man...
Ladezeit: Hallo Leute, hab seit gestern das neue Turtle Beach Stealth 700P, und gleich ne Frage zur Ladezeit. Es ist ja wie gesagt neu, aber ich hab es...
Frage zur Power Option (Ruhezustand / PS4 Ausschalten): Grüße euch, ich bin zwar neu hier, aber habe gleich eine Frage und wer weiß, vielleicht kann die sogar jemand beantworten. :) Und zwar geht es...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Karenthirm
Oben