Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gamevideo aufnehmen!?!
Diskutiere Gamevideo aufnehmen!?! im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Hey Leute,
ich hab ma ne frage gibt es ein tool für die psp (ver. 1.50) das ingame videos aufnehmen kann!?! :?:
will niemlich ein video von...
Gamevideo aufnehmen!?! Beitrag #1
K
kingkay16
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
ich hab ma ne frage gibt es ein tool für die psp (ver. 1.50) das ingame videos aufnehmen kann!?! :?:
will niemlich ein video von burnout: legends aufnehmen. natürlich nur wenn es geht versteht sich 8) bin niemlich ziemlich gut, hier und da krieg ich sogar ein sehr guten takedown hin...
Ich glaube nicht das sowas geht, die meißten spiele mit guter grafik sind so aufgebaut das sie die PSP im momentanen zustand zu 95% ausreizen.
Um da noch ein Aufnahmeprogramm im hintergrund laufen zu lassen ist imo nicht genug leistung vorhanden. Selbst wenn man die Mhz auf 333 erhöht ist es fragwürdig da der arbeitsspeicher der selbe bleibt...
Gamevideo aufnehmen!?! Beitrag #3
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
Das macht schließlich schon bei den nuesten pc probleme in game aufzu nehmen...
Gamevideo aufnehmen!?! Beitrag #4
M
MrWombel
Punkte Reaktionen
0
Es gab / gibt ein Devhook-Plugin mit dem Du eine Art InGame Video aufnehmen kannst.
Das Ganze wird dann als .gif gespeichert. Die Auflösung ist natürlich nicht die Beste.
//edit:
Suche mal nach Screen\Video Capture Module
Gamevideo aufnehmen!?! Beitrag #5
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Ich glaube das war ein Teil das in den Flashspeicher geschrieben hat! Deshalb habe ich mir es auch nicht geholt... keine lust nur wegen einem Screenshot oder Video meine PSP zu bricken!
Gamevideo aufnehmen!?! Beitrag #6
M
MrWombel
Punkte Reaktionen
0
Wenn ich ehrlich bin, ich verstehe diese übertriebende Angst nicht, wenn es um das Thema Flash beschreiben geht.
Gamevideo aufnehmen!?! Beitrag #7
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Ganz einfach: Wenn da etwas schief geht kannst du deine PSP in den Müll kloppen!
Gamevideo aufnehmen!?! Beitrag #8
M
MrWombel
Punkte Reaktionen
0
Super, das kann auch beim Flashen der normalen FW passieren.
Und "in den Müll kloppen" muss man das Gerät deswegen nicht.
Gamevideo aufnehmen!?! Beitrag #9
C
CiTyMonk
Punkte Reaktionen
0
Beim flashen der normalen firmware hast du dann noch garantie. Ne downgegradete PSP reperieren die bestimmt nicht.
Gamevideo aufnehmen!?! Beitrag #10
M
MrWombel
Punkte Reaktionen
0
Meinst Du wirklich, die machen sich die Mühe und lesen den Speicher aus?
Zum anderen ist da auch noch das Recovery Menü in den Custom Fw's.
Gamevideo aufnehmen!?! Beitrag #11
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
Auf jeden fall...
Weil wenn du das auf garantie laufen läßt ob wohl du etwas inoffizieles gemacht hast, betrügst du, und das kann teuer werden...
Gamevideo aufnehmen!?! Beitrag #12
M
MrWombel
Punkte Reaktionen
0
Naja, ich sehe das an dieser Stelle nicht so negativ, da kommen wir auf keinen gemeinsamen Nenner.
Gamevideo aufnehmen!?! Beitrag #13
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
MrWombel schrieb:
Zum anderen ist da auch noch das Recovery Menü in den Custom Fw's.
Der Flashspeicher ist bei der custom Firmware fast voll, wenn du jetzt noch Screenshots reinspeicherst kann es schnell passieren das er dir etwas überschreibt oder sonst etwas in der Art! Da hilft dir der recovery modus warscheinlich auch nicht weiter!
Gamevideo aufnehmen!?! Beitrag #14
M
MrWombel
Punkte Reaktionen
0
Die Caps werden auf dem MemoryStick gespeichert, nicht auf dem Flash.
Gamevideo aufnehmen!?! Beitrag #15
H
hardware-schmied
Punkte Reaktionen
0
hier isn link dazu wie die instalation funkt weis ich nicht so genau also n freund von mir hat dass und das ist eigentlich ganz lustig http://dl.qj.net/index.php?pg=12&fid=10253
Black Myth: Wukong – Technik-Battle Next-Gen: Black Myth: Wukong auf PS5 vs. Xbox: Wer flexed härter?
Du hast Bock auf Black Myth: Wukong und willst wissen, auf welcher Konsole das Spiel am...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Verkaufe zwei PS4 Controller (guter Zustand) [20+ Bewertungen]: Hey Leute,
verkaufe hier zwei (2013) PS4 Controller.
Habe sie schon 2 Jahre, aber der Zustand ist auf den Bildern
zu entnehmen ist ziemlich gut...
GTA 5: Into The Deep - Spaßige "Natur-Doku" nach Vorbild der BBC: Die Natur-Dokumentationen der BBC mit Sir David Attenborough, die Kultstatus haben, waren ganz offensichtlich das Vorbild für das Video "Into...