[NEWS] Devhook v.05

Diskutiere [NEWS] Devhook v.05 im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hier ein paar Infos zum vieleicht schon bald erhältlichen Devhook 0.5. http://www.pspfreak.de/2006/11/29/devhook-v050-demnaechst-erhaeltlich/...
  • [NEWS] Devhook v.05 Beitrag #2
Nein, Devhook 0.50 kann auch die FW 2.82 emulieren.

• [NEWS] Devhook v.05 Beitrag #3
es funzt irgenwie nicht :( wenn es startet dann stürtzt es einfach ab

• [NEWS] Devhook v.05 Beitrag #4
Vielleicht teste ich es nach Feierabend mal, dann kann ich mehr sagen.

• [NEWS] Devhook v.05 Beitrag #5
kommt vielleicht ein easyloader dafür ?
weil ich das tortrial nicht verstehe!

• [NEWS] Devhook v.05 Beitrag #6
Früher oder später wird bestimmt ein Easy Installer kommen.
Gedulde Dich einfach noch ein paar Tage, denn so toll sind die Neuerungen nicht.
Ich finde, man liegt mit 2.71 SE C noch besser.

• [NEWS] Devhook v.05 Beitrag #7
Des heißt aber trotzdem, dass man 1.5 braucht, um des zu verwenden??

• [NEWS] Devhook v.05 Beitrag #8
Mit FW 1.50 funktioniert er auf jeden Fall.
Vielleicht auch mit HenC bzw. HenD oder 2.71 SE.

Thema:

[NEWS] Devhook v.05

[NEWS] Devhook v.05 - Ähnliche Themen

[UPDATE] Ill-Gotten Gains Part 1 (10.06.2015): Aufgrund eines Anstiegs von aufsehenerregenden Verbrechen im südlichen San Andreas ist die Nachfrage nach Luxusgütern und -dienstleistungen...
[UPDATE] Ill-Gotten Gains Part 2 (08.07.2015): Ill-Gotten Gains Part 2 Für einen professionellen Kriminellen gibt es nur wenige Möglichkeiten, seinen Erfolg zu feiern. Eine davon ist die...
NFS neues Update: Gibt seit gestern ein neues Update Die sind auf jeden Fall auf dem richtigen Weg, wenn EA weiter so daran arbeitet, wird das Spiel bei mir...
GTA V - Frühlings-Updates/High-End-Appartments/Heists: Mit dem kürzlichen erschienenen Patch 1.12 gabs ja schon die ersten Neuerungen, wie zB der Capture-Editor. Besonders freu ich mich aber auf das...
The Feber Cup 2012: Da sind wir wieder, der Tel und ich. Zunächst möchten wir hier Shake nochmals danken, dass er uns den Cup übertragen hat. Wir hoffen, wir können...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben