Suikoden??

Diskutiere Suikoden?? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; In Japan ist es wohl schon lange raus. Hat jemand ne Ahnung ob die auch irgendwann mal in D rauskommen und wenn ja wann? Die beiden Spiele habe...
  • Suikoden?? Beitrag #1
I

imported_Dragoon

Punkte Reaktionen
0
In Japan ist es wohl schon lange raus.
Hat jemand ne Ahnung ob die auch irgendwann mal in D rauskommen und wenn ja wann?

Die beiden Spiele habe Ich zwar schon auf PS1 aber sie sind einfach nur hammergeil.

• Suikoden??

Anzeige

• Suikoden?? Beitrag #2
Sorry kann dir leider net helfen, aber mich würde interessieren was das ist...

• Suikoden?? Beitrag #3
Suikoden ist ein RPG.
mal ein Link zu einer PS2 Version.

• Suikoden?? Beitrag #4
Danek dir...

• Suikoden?? Beitrag #5
Gerne wieder... :wink:

Thema:

Suikoden??

Suikoden?? - Ähnliche Themen

Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Genshin Impact DualSense: Der Controller-Hype ist real: PS5-Controller für alle Genshin-Fans Du willst deinem Gaming-Setup endlich den Hauch von Persönlichkeit geben, den es verdient? Dann zieh dir mal...
Neuer DualSense: Akku jetzt easy wechseln: Was geht bei Sony? Jede*r redet gerade von der neuen PS5 Pro, aber da gibt’s noch was, das mindestens genauso wild ist: Angeblich bekommt der...
PS5: Sony knackt alle Rekorde mit 136 Mrd. Dollar: PS5: Wenn PlayStation einfach alles sprengt Du denkst, die PS5 ist nur „irgendeine“ neue Konsole? Time to wake up! Sony hat auf der Tokyo Game...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben