Suikoden??

Diskutiere Suikoden?? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; In Japan ist es wohl schon lange raus. Hat jemand ne Ahnung ob die auch irgendwann mal in D rauskommen und wenn ja wann? Die beiden Spiele habe...
  • Suikoden?? Beitrag #1
I

imported_Dragoon

Punkte Reaktionen
0
In Japan ist es wohl schon lange raus.
Hat jemand ne Ahnung ob die auch irgendwann mal in D rauskommen und wenn ja wann?

Die beiden Spiele habe Ich zwar schon auf PS1 aber sie sind einfach nur hammergeil.

• Suikoden??

Anzeige

• Suikoden?? Beitrag #2
Sorry kann dir leider net helfen, aber mich würde interessieren was das ist...

• Suikoden?? Beitrag #3
Suikoden ist ein RPG.
mal ein Link zu einer PS2 Version.

• Suikoden?? Beitrag #4
Danek dir...

• Suikoden?? Beitrag #5
Gerne wieder... :wink:

Thema:

Suikoden??

Suikoden?? - Ähnliche Themen

Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
STALKER 2 kommt fett auf die PS5: Endlich ist es raus: STALKER 2 kommt tatsächlich auf die PS5 und der erste offizieller Release-Date-Trailer sorgt für richtig viel Hype! Wenn dich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben