PES 6 Optionsfile benötigt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diskutiere PES 6 Optionsfile benötigt !!!!!!!!!!!!!!!!!!! im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo Leute, heut kommt mein PES 6 von Amazon mit der Post!! Ich warte schon so Sehnsüchtig drauf, brauch aber das Optionsfile damit ich...
  • PES 6 Optionsfile benötigt !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #1
N

nanpan

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, heut kommt mein PES 6 von Amazon mit der Post!!

Ich warte schon so Sehnsüchtig drauf, brauch aber das Optionsfile damit ich Originalnamen hab und so weiter!!

Kann jemand bitte helfen?

• PES 6 Optionsfile benötigt !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #2
wieso bei amazon wie viel hats gekostet
habs für 45 beim SATURN (DAS IST KEINE SCHLEICHWERBUNG)

• PES 6 Optionsfile benötigt !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #3
Hat denn hier keiner eine Optionfile für PES6?

• PES 6 Optionsfile benötigt !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #4
  • PES 6 Optionsfile benötigt !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #5
N00Binator danke für deine Information

N00Binator danke für deine Information...
Das kann ich auch. Bei google einfach optionfile einzugeben.
DAs problem ist Optionsdatei für´n PSP gerät

• PES 6 Optionsfile benötigt !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #6
Ein Optionsfile für die PSP?
Auch da wirst Du bei google fündig.

Thema:

PES 6 Optionsfile benötigt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

PES 6 Optionsfile benötigt !!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
Ps4 Pro hängt/ friert ein: Hallo Leute, Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Meine Ps4 hängt/ friert ein sobald ich das Spiel spielen will das heißt z.b bei...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Gaming Monitor für die PS5: Hallo Leute, Ich habe heute mein über 6 jahre alten Gaming Monitor 24 zoll von BenQ 60Hz verkauft. Da ich mir eine 4K 27zoll gaming monitor mit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben