Tony Hawks Project 8

Diskutiere Tony Hawks Project 8 im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo, heute kahm das neue tony hawk raus. ich wollte mal fragen wenn es einer hatt oder sich holen wird wie so das gameplay und vor allem die...
  • Tony Hawks Project 8 Beitrag #1
N

n3o

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
heute kahm das neue tony hawk raus.
ich wollte mal fragen wenn es einer hatt oder sich holen wird wie so das gameplay und vor allem die grafik ist ( beim vorgänger ja nicht so der knüller)
vielen dank

n3o

• Tony Hawks Project 8 Beitrag #2
Ist zwar nicht auf deutsch, aber guck mal, vielleicht hilft es Dir.

• Tony Hawks Project 8 Beitrag #3
och mann jetzt steht dass es erst im märz nächsten jahres rauskommt

• Tony Hawks Project 8 Beitrag #4
hääää ich habe das spiel schon zeit einer woch und das ist deutsch und das ist voll geil!!

• Tony Hawks Project 8 Beitrag #5
wulv schrieb:
hääää ich habe das spiel schon zeit einer woch und das ist deutsch und das ist voll geil!!

auf der PSP??

• Tony Hawks Project 8 Beitrag #6
ja des habe ich letzte woche in reutlingen beim maro gekauft

• Tony Hawks Project 8 Beitrag #7
wer kauft denn spiele beim maro, dem saft laden *tztz*

ne, aber das passt schon "Erscheinungstermin: 30.11.2006" ist nämlich der korekkte...

• Tony Hawks Project 8 Beitrag #8
Wer Tony Hawks Project 8 auf der PSP spielen muss tut mir leid.
Das gleiche Problem wie bei Underground2, Man kann nicht mit dem Analog Stick lenken und das nervt!
und bis jetzt hab ich auch den Nail it Modus noch nicht entdeckt :(
Also wenn schon dann richtig und bitte auf PS2, XBox oder 360.

• Tony Hawks Project 8 Beitrag #9
Guten Tag,
ich habe ein Problem mit dem Spiel:

Ich komme ich nicht in den Skateshop,der wird bei mir unter Skater Options nicht angezeigt.
Hat jemand ne Lösung?

mfg
K.

• Tony Hawks Project 8 Beitrag #10
Ich bleibe ganz kla beim älteren underground Remix 2 das is immer noch geil , aba das neue soll auch nicht schlecht sein !!!

• Tony Hawks Project 8 Beitrag #11
kharn schrieb:
Guten Tag,
ich habe ein Problem mit dem Spiel:

Ich komme ich nicht in den Skateshop,der wird bei mir unter Skater Options nicht angezeigt.
Hat jemand ne Lösung?

mfg
K.

Leicht. Mach viele Missionen in dem Level "Downtown".

Mach viele Ziele auf "Krank" oder "Profi" - "Amateur" bringt dich nicht weit.

Nennt mich nicht Threadschänder - bin THP8 süchtig ^^

Thema:

Tony Hawks Project 8

Tony Hawks Project 8 - Ähnliche Themen

Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog Es ist Zeit für ein paar...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Probleme im Spiel: Hallo liebe Community, ich bin recht neu mit der PlayStation 4 und habe mit neben 2 anderen Spielen „the whitcher - wild Hunt - geladen. Ich habe...
Überhitzung PS4 Pro mit Geruch und plötzliches Ausschalten: Hallo zusammen, nach jahrelanger Abstinenz wollte ich nochmal in den Genuss einer Play Station kommen. Somit habe ich über Ebay-Kleinanzeigen am...
Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE): Hallo Liebe Community..* Ich habe ein großes Problem das seid etwa 4 Tagen (29.05) besteht..* Ich habe meine PS4 PRO wie des Öfteren in den...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben