GTA multiplayer Problem

Diskutiere GTA multiplayer Problem im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; WElche fehler quellebn könnte es haben??? hab heute probiert mit nem freund GTa LCS multiplayer zu machen!!! aber es hat net gefunzt!!! Er hat...
  • GTA multiplayer Problem Beitrag #1
K

karamba

Punkte Reaktionen
0
WElche fehler quellebn könnte es haben???
hab heute probiert mit nem freund GTa LCS multiplayer zu machen!!!
aber es hat net gefunzt!!!
Er hat mich einfach net gefunden

• GTA multiplayer Problem Beitrag #2
Unterschiedliche GTa-Versionen?
Unterschiedliche psp versionen?
Unterschiedliche FW versionen?

kann viel sein, solltest schon mal bissle genauer beschreiben, was ihr wie gemacht habt? und welche systemvorraussetzungen ihr habt...

• GTA multiplayer Problem Beitrag #3
?? man muss genau die gleiche psp fireware haben dann is das problem schon gefunden

• GTA multiplayer Problem Beitrag #4
karamba schrieb:
?? man muss genau die gleiche psp fireware haben dann is das problem schon gefunden

Nein geht auch mit verschiedenen FW´s :wink:

• GTA multiplayer Problem Beitrag #5
hatten auch beide gleiche game version

• GTA multiplayer Problem Beitrag #6
sPEEedFrEaK schrieb:
Nein geht auch mit verschiedenen FW´s :wink:

sicher? bei mir und nem kumpel war es aber ganu dieses problem...
gleiche firmeware emuliert udn es ging...

• GTA multiplayer Problem Beitrag #7
Vielleicht ein Zufall.
Bei einem Kollegen und mir funktioniert es auch, trotz unterschiedlciher FW.

Thema:

GTA multiplayer Problem

GTA multiplayer Problem - Ähnliche Themen

GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben