Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA multiplayer Problem
Diskutiere GTA multiplayer Problem im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; WElche fehler quellebn könnte es haben???
hab heute probiert mit nem freund GTa LCS multiplayer zu machen!!!
aber es hat net gefunzt!!!
Er hat...
GTA multiplayer Problem Beitrag #1
K
karamba
Punkte Reaktionen
0
WElche fehler quellebn könnte es haben???
hab heute probiert mit nem freund GTa LCS multiplayer zu machen!!!
aber es hat net gefunzt!!!
Er hat mich einfach net gefunden
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen,
ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird.
Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das?
Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab?
Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...