GTA multiplayer Problem

Diskutiere GTA multiplayer Problem im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; WElche fehler quellebn könnte es haben??? hab heute probiert mit nem freund GTa LCS multiplayer zu machen!!! aber es hat net gefunzt!!! Er hat...
  • GTA multiplayer Problem Beitrag #1
K

karamba

Punkte Reaktionen
0
WElche fehler quellebn könnte es haben???
hab heute probiert mit nem freund GTa LCS multiplayer zu machen!!!
aber es hat net gefunzt!!!
Er hat mich einfach net gefunden

• GTA multiplayer Problem Beitrag #2
Unterschiedliche GTa-Versionen?
Unterschiedliche psp versionen?
Unterschiedliche FW versionen?

kann viel sein, solltest schon mal bissle genauer beschreiben, was ihr wie gemacht habt? und welche systemvorraussetzungen ihr habt...

• GTA multiplayer Problem Beitrag #3
?? man muss genau die gleiche psp fireware haben dann is das problem schon gefunden

• GTA multiplayer Problem Beitrag #4
karamba schrieb:
?? man muss genau die gleiche psp fireware haben dann is das problem schon gefunden

Nein geht auch mit verschiedenen FW´s :wink:

• GTA multiplayer Problem Beitrag #5
hatten auch beide gleiche game version

• GTA multiplayer Problem Beitrag #6
sPEEedFrEaK schrieb:
Nein geht auch mit verschiedenen FW´s :wink:

sicher? bei mir und nem kumpel war es aber ganu dieses problem...
gleiche firmeware emuliert udn es ging...

• GTA multiplayer Problem Beitrag #7
Vielleicht ein Zufall.
Bei einem Kollegen und mir funktioniert es auch, trotz unterschiedlciher FW.

Thema:

GTA multiplayer Problem

GTA multiplayer Problem - Ähnliche Themen

GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Cloud Streaming auf dem PlayStation Portal jetzt am Start: Cloud Gaming wird auf dem PlayStation Portal Realität Du bist unterwegs, sitzt im Bus, hangst von WLAN zu WLAN und plötzlich hast du Bock auf ein...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben