Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fragen wegen Formatieren von Speicherstick
Diskutiere Fragen wegen Formatieren von Speicherstick im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Abend,
wollte nur mal fragen habe nen neuen 2GB speicherstick und habe denn jetzt über die PSP formatier und wollte nur wissen da ich mir nen...
Fragen wegen Formatieren von Speicherstick Beitrag #1
A
Almsaw
Punkte Reaktionen
0
Abend,
wollte nur mal fragen habe nen neuen 2GB speicherstick und habe denn jetzt über die PSP formatier und wollte nur wissen da ich mir nen Kartenleser vor geraumer zeit gekauft habe ob es gut währe die karte noch über windows zu formatieren wenn ja wie ?
FAT 16 / 32 oder wie das alles heißt. Danke
Fragen wegen Formatieren von Speicherstick Beitrag #2
M
MrWombel
Punkte Reaktionen
0
Es reicht vollkommen aus, den Stick über die PSP zu formatieren.
Fragen wegen Formatieren von Speicherstick Beitrag #3
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Brauchst du nicht denn dann sind deine ganzen Ordner weg und du musst sie selbst erstellen. Lass es einfach so dann gibt es eigentlich auch keine Probleme!
Fragen wegen Formatieren von Speicherstick Beitrag #4
Wambo
Punkte Reaktionen
0
Ich weiss gerade nicht was das bringen soll ...
Es könnte ja nicht's schaden wen du einen Kartenleser gekauft hast, und über den PC nochmal formatierst.
Aber das würde dir eigentlich nichts bringen. Hast ja schon mit der PSP formatiert.
EDIT:
Huuch^^, da warn gerde 2 Schneller als ich xD :twisted:
Thema:
Fragen wegen Formatieren von Speicherstick
Fragen wegen Formatieren von Speicherstick - Ähnliche Themen
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo
Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...
Assasins Creed origins: Guten Abend alle zusammen,
hab mir heute assasins creed origins gekauft und würde von jemandem der das Spiel Besitz gerne wissen ob man die Fotos...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Xbox one: Ein paar Fragen: Hi zusammen,
Villeicht nicht richtig auf der ps4 forum aber ich versuchs mal trozdem :D
hab mir heute eine Xbox One S mit forza +halo als bundle...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute,
ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...