fw v3.01

Diskutiere fw v3.01 im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; ich habe vor kurzzeit ein psp console gekauft und ich habe fw v3.01 drauf und ich weiss nicht was ist das und wie kann man denn spiel instalieren...
  • fw v3.01 Beitrag #1
B

bibich

Punkte Reaktionen
0
ich habe vor kurzzeit ein psp console gekauft und ich habe fw v3.01 drauf
und ich weiss nicht was ist das und wie kann man denn spiel instalieren auf das ding?

bitte hilfe
[email protected]

• fw v3.01

Anzeige

• fw v3.01 Beitrag #2
Spiele kaufst Du im Laden, dann legst die UMD ein und hast dann viel Freude.

• fw v3.01 Beitrag #3
bibich schrieb:
ich habe vor kurzzeit ein psp console gekauft und ich habe fw v3.01 drauf
und ich weiss nicht was ist das und wie kann man denn spiel instalieren auf das ding?

bitte hilfe
[email protected]

• fw v3.01 Beitrag #4
bibich schrieb:
leck arsch du arsch
du weisst was ich meinte
blöd bin ich nicht

boah was war den das?
Also zum spiele Installieren:
Du hast die FW 3.01 also kannst du keine gedownloadete Homebrews spielen. und falls du I S O 's meinst, kriegst du in diesem Forum ganz klar keine Antworten!

bibich schrieb:
und ich weiss nicht was ist das

Das versteh ich auch nicht ganz :shock:

Und zum Schluss: Kannst beim nächsten mal deinen Thread ins richtige Forum posten, nicht bei den Spielen ;)

• fw v3.01 Beitrag #5
Und mit der angeborenen "Freundlichkeit" wirste weit kommen...

• fw v3.01 Beitrag #6
Sach ma Lambo, warum hilfst du so einem überhaupt noch?
Jemandem der ein Forumsmitglied so anfährt, dem braucht man doch nicht zu helfen.

• fw v3.01 Beitrag #7
Thema:

fw v3.01

fw v3.01 - Ähnliche Themen

Ps5 SSD sitzt nicht oder defekt?: Hallo Leute. Schöne Feiertage. Ich bräuchte Bitte Hilfe. Hab mir die offiziell von Sony Playstation empfohlene WD_Black SN850P NVMe SSD gekauft...
Ps5 cyberpunk2077: Bei mir fehlt jackie innder Mission "die übergabe" (triff dich mit jackie) Sein Motorrad steht da aber er nicht hab alles versucht von Neustart...
Sackboy a big adventure PS 4 Spielstand auf PS5: Guten Abend, ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Und zwar habe ich das genannte Spiel sehr weit auf der PS4 gespielt und vor kurzem eine PS5...
PS4 Controller Verbindungsprobleme: Mahlzeit, ich habe seit ca einem Monat das Problem das wenn ich die Ps4 anschalte und spielen möchte der Controller die Verbindung verliert, meist...
Beim Netzwerk einrichten ewiger loading screen: Nabend zusammen, ich hoffe ihr habt eventuell noch eine Idee, bin langsam mit meinem Latein am Ende. Die Konsole meiner Freundin, funktioniert...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben