PspIrDa - Dateien per Infarot übertragen

Diskutiere PspIrDa - Dateien per Infarot übertragen im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Kann man das bei jeder FW benutzen? ich habe 3.0. http://www.pspfreak.de/2006/11/29/pspirda-dateien-per-infarot-uebertragen/ bitte um schnelle hilfe!
  • PspIrDa - Dateien per Infarot übertragen Beitrag #2
Sicher nicht, da es Kernel zugriff benötigt! Ich habs und es ist sowieso nicht so toll :? wird hoffentlich noch verbessert

• PspIrDa - Dateien per Infarot übertragen Beitrag #3
mist ich wollte das benutzen um bilder auf mein handy zu tuen!

• PspIrDa - Dateien per Infarot übertragen Beitrag #4
machs doch einfach über den umweg rechner...

• PspIrDa - Dateien per Infarot übertragen Beitrag #5
hab ekeine infrarot oda bluetoothstick und kein kabel für das handy!

• PspIrDa - Dateien per Infarot übertragen Beitrag #6
kabel kostet keine 5 euro...

• PspIrDa - Dateien per Infarot übertragen Beitrag #7
für das handy lohnt es sich aber nit das ist voll im a****.

• PspIrDa - Dateien per Infarot übertragen Beitrag #8
Pspandiemacht schrieb:
für das handy lohnt es sich aber nit das ist voll im a****.
warum dann noch bilder an dieses handy verschicken?! ;)

• PspIrDa - Dateien per Infarot übertragen Beitrag #9
weil ich kein neues bekomme! ach egal also funkt das programm nicht auf 3.0? nach der antwort kann geclosed werden!

• PspIrDa - Dateien per Infarot übertragen Beitrag #10
  • PspIrDa - Dateien per Infarot übertragen Beitrag #11
hättest es kurz runter geladen in die txt datei geschaut, dann wüßtest es:

Compiled for firmware 1.5. Require OSLib.

Thema:

PspIrDa - Dateien per Infarot übertragen

PspIrDa - Dateien per Infarot übertragen - Ähnliche Themen

Netgear 6300 V2 im Test: Online Gaming ist seit der Einführung von PSN und Xbl fester Bestandteil in der Welt der Konsolenspiele. Doch ohne die richtige Netzwerk-Hardware...
Daten über den PC auf die PS3: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem. Würde gerne die PS3 auch als MediaPlayer benutzen. Ich hab es schon mit einigen Programmen probiert...
Übertragen von Memory-Card-Daten (PS3 60 GB) auf neue PS3 Super Slim: Hallo, liebe Foren-Gemeinde, das ist mein erster Beitrag, deswegen bitte ich um Nachsicht, sollte ich etwas übersehen haben. Bei mir handelt es...
Verkaufe FSK18 DVD Sammlung über 50 Stück (Bloodsport, Braindead, Ghostrider[Hayabusa], usw..): Hi community:rockon:, verkaufe meine FSK18`er DVD Sammlung (sollten ohne dass es mir Bewust ist indizierte Filme mit Verkaufsverbot dabei sein...
PlayStation 4: Software Update 1.50: Etwas verspätet, aber hier doch noch die Einzelheiten zum kommenden Software Update 1.50 für die PlayStation 4:

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben