PSX emulator für die PSP

Diskutiere PSX emulator für die PSP im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hi Leute, kann mir jemand sagen wir ich von originalen "Playstation Spielen" (PSX) umgewandelt bekomme, das ich sie dann mit dem PSX emulator...
  • PSX emulator für die PSP Beitrag #1
R

Raven88

Punkte Reaktionen
0
hi Leute,

kann mir jemand sagen wir ich von originalen "Playstation Spielen" (PSX) umgewandelt bekomme, das ich sie dann mit dem PSX emulator für PSP spielen kann??

MFG

Raven88

• PSX emulator für die PSP Beitrag #2
imo musst du eine i$o-datei von der PSX-CD erstellen und diese dann in den emulator ordner(bzw. den Ordner Roms, wenn vorhanden) reinstecken.Wir dürfen dir allerdings aus rechtlichen Gründen keine I$O-Seiten nennen.

• PSX emulator für die PSP Beitrag #3
Gilt das jetzt für die neue 3.0er Firmware oder für Homebrew?

Gruß Scha

• PSX emulator für die PSP Beitrag #4
homebrew...

denn bei dem emulator bei der neuen firmeware, benötigt man die ps3 für die psx games...

Thema:

PSX emulator für die PSP

PSX emulator für die PSP - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
Hellblade 2: Jetzt auch für PS5 mit Extra-Features: Senua ist jetzt auf der PlayStation gelandet! Lange war "Senua's Saga: Hellblade 2" nur für die Xbox Series und den PC zu haben, aber jetzt –...
Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole! Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben