Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSX emulator für die PSP
Diskutiere PSX emulator für die PSP im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hi Leute,
kann mir jemand sagen wir ich von originalen "Playstation Spielen" (PSX) umgewandelt bekomme, das ich sie dann mit dem PSX emulator...
PSX emulator für die PSP Beitrag #1
R
Raven88
Punkte Reaktionen
0
hi Leute,
kann mir jemand sagen wir ich von originalen "Playstation Spielen" (PSX) umgewandelt bekomme, das ich sie dann mit dem PSX emulator für PSP spielen kann??
imo musst du eine i$o-datei von der PSX-CD erstellen und diese dann in den emulator ordner(bzw. den Ordner Roms, wenn vorhanden) reinstecken.Wir dürfen dir allerdings aus rechtlichen Gründen keine I$O-Seiten nennen.
PSX emulator für die PSP Beitrag #3
S
schalotte
Punkte Reaktionen
0
Gilt das jetzt für die neue 3.0er Firmware oder für Homebrew?
Gruß Scha
PSX emulator für die PSP Beitrag #4
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
homebrew...
denn bei dem emulator bei der neuen firmeware, benötigt man die ps3 für die psx games...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
Hellblade 2: Jetzt auch für PS5 mit Extra-Features: Senua ist jetzt auf der PlayStation gelandet!
Lange war "Senua's Saga: Hellblade 2" nur für die Xbox Series und den PC zu haben, aber jetzt –...
Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole!
Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...