pixelfehler

Diskutiere pixelfehler im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; hi ich hab bei meiner psp 2 oder 3 pixelfehler ubereinander isn kleiner stich im bildschirm und ich wollt wissen ob sony die psp umtauschen muss?
  • pixelfehler Beitrag #1
I

imported_chrissy

Punkte Reaktionen
0
hi ich hab bei meiner psp 2 oder 3 pixelfehler ubereinander isn kleiner stich im bildschirm und ich wollt wissen ob sony die psp umtauschen muss?

• pixelfehler

Anzeige

• pixelfehler Beitrag #2
du kannst sie umtauschen, allerdings kann es gut sein, dass bei einer anderen psp auch pixelfehler vorhanden sind, weil sie relativ häufig auftreten .

• pixelfehler Beitrag #3
Es gibt da so ein Video das "verklemmte" Pixelfehler wieder wegmachen kann ... Es gab mal dazu einen Thread kannst ja mal die Forensuche benutzen.

Aber ich habe es nie probiert, also bin ich mir nicht 100% sicher, ob es funktioniert.

P.S: Versuche beim nächsten mal deinen Thread in die richtige Katerogie zu erstellen.

• pixelfehler Beitrag #4
Es gibt 2 Arten von Pixelfehlern. Die, wo der Bildschirm an der Stelle schwarz ist und die, die immer die gleiche Farbe zeigen. Bei den schwarzen kann man nix machen. Das Video muss man aber mindestens die ganze Nacht laufen lassen, da es fast nur Zufall ist, wenn sie weggehen.

• pixelfehler Beitrag #5
Ich hab das Programm und 1 Pixelfehlerm, wäre schon enn der weg wäre. Aber irgendwie macht mir das Video angst :wink: da kann nichts kaputtgehen oder?

• pixelfehler Beitrag #6
soweit ich weiß nicht, ich glaube, das benutzen auch die Fernseh-Mechaniker für Flatscreens also denk ich mal nicht

Thema:

pixelfehler

pixelfehler - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
OG-PS5: Wenig Liebe von Sony?: Die OG-PS5 – und plötzlich endet der Hype Du hast dir damals direkt zum Launch die PS5 geholt? War echt kein einfaches Unterfangen – wir...
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben