suche

Diskutiere suche im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hi kann mir jemand sagen wo ich einen gba emulator und einen eloader für meine PSP herbekomme, Firmware 2.60
  • suche Beitrag #1
R

Raven88

Punkte Reaktionen
0
hi kann mir jemand sagen wo ich einen gba emulator und einen eloader für meine PSP herbekomme, Firmware 2.60

• suche

Anzeige

• suche Beitrag #3
kp

Raigeki schrieb:
http://dl.qj.net/index.php?pg=12&fid=11353
mehr muss man denk ich nicht sagen

ja doch ich hab firware 2.60 und gba emulator ist für 2.80, aber viell. hab ich auch einfach kp favon sry wenn es so ist.

• suche Beitrag #4
Re: kp

Raven88 schrieb:
Raigeki schrieb:
http://dl.qj.net/index.php?pg=12&fid=11353
mehr muss man denk ich nicht sagen

ja doch ich hab firware 2.60 und gba emulator ist für 2.80, aber viell. hab ich auch einfach kp favon sry wenn es so ist.
probiers mal aus, schlimmstenfalls gehts halt nicht, dann musst du eben weiter suchen

Thema:

suche

suche - Ähnliche Themen

Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...
Black Ops 6 Zombie. Such Mitspieler/in!! Gechillt spielen.✌️ Einfach anschreiben!: Such Mitspieler/in für Black Ops 6 Zombie!! Gechillt zocken.Einfach anschreiben. ✌️
Suche EA Fifa 25 Team: Moin. Bin Micha, satte 46 Jahre alt aus MV. Suche Hauptsächlich ein Team für`s Wochenende zum daddeln. Zocke Fifa Online seit es Eingeführt wurde...
Moin, mein Kumpel und ich suchen einen weiteren Spieler oder Spielerin für den Elden Ring Nightreign Netzwerktest. PS5 - Sind beide zeitlich flexibel.: Moin, mein Kumpel und ich suchen einen weiteren Spieler oder Spielerin für den Elden Ring Nightreign Netzwerktest. PS5 - Sind beide zeitlich flexibel.
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben