Blade Dancer

Diskutiere Blade Dancer im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo! Ich habe mir ein Game zugezogen! Blade Dancer, richtig cooles Rollenspiel. Mit alles drum und dran! Auf youtube.com gibt einige Videos...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Blade Dancer Beitrag #1
M

Mavis

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe mir ein Game zugezogen!

Blade Dancer, richtig cooles Rollenspiel. Mit alles drum und dran!

Auf youtube.com gibt einige Videos!

Meine Frage: Spielt es jemand auch noch?

MFG Mavis

• Blade Dancer

Anzeige

• Blade Dancer Beitrag #2
Mavis schrieb:
Hallo!

Ich habe mir ein Game zugezogen!

Blade Dancer, richtig cooles Rollenspiel. Mit alles drum und dran!

Ist das ne Krankheit oder warum zugezogen?

• Blade Dancer Beitrag #3
Bestellt oder gesaugt? Das check ich jetzt net

• Blade Dancer Beitrag #4
bestellt oder gesaugt---ist doch egal!

die frage ist ob ihr es auch habt!

• Blade Dancer Beitrag #5
Mavis schrieb:
bestellt oder gesaugt---ist doch egal!

die frage ist ob ihr es auch habt!
Wenn du es dir geladen hast, reden wir evtl erst gar nicht mit dir, denn wegen solchen typen werden die PSP-Spiele immer teurer und wegen solchen Tyoen verschärft Sony auch die Sicherheit der PSP.Verstanden?

• Blade Dancer Beitrag #6
Kurz: Es ist nicht egal, und aus deiner Reaktion lässt sich schließen, dass es gezogen ist.

• Blade Dancer Beitrag #7
... und deshalb closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Blade Dancer

Blade Dancer - Ähnliche Themen

Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben