PSP nach SE-B" recovey gebrickt???

Diskutiere PSP nach SE-B" recovey gebrickt??? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ich wollte meine PSP von SE-B" befreien weil sie manche programme und spiele nicht mehr angezeigt hatte. Also gehe ich in den recovery modus und...
  • PSP nach SE-B" recovey gebrickt??? Beitrag #1
N

nickydw

Punkte Reaktionen
0
Ich wollte meine PSP von SE-B" befreien weil sie manche programme und spiele nicht mehr angezeigt hatte. Also gehe ich in den recovery modus und will sie wieder zurück auf 1.5 bringen nach dem "downgrade" geht sie zwar an und der bildschirm wird beleuchtet aber es passiert nichts. Ist meine PSP jetzt gebrickt oder kann ich sie noch irgendwie retten.

• PSP nach SE-B" recovey gebrickt???

Anzeige

• PSP nach SE-B" recovey gebrickt??? Beitrag #2
Hast Du mal versucht das Recovery-Menü zu starten?

• PSP nach SE-B" recovey gebrickt??? Beitrag #3
ja klar aber da geht nichts

• PSP nach SE-B" recovey gebrickt??? Beitrag #4
Dann ist sie wohl gebrickt

• PSP nach SE-B" recovey gebrickt??? Beitrag #5
MrWombel schrieb:
Hast Du mal versucht das Recovery-Menü zu starten?
Wie soll sie noch im recovery mode starten wenn sie auf 1.5 gedowngradet wurde? Du hättest lieber den normalen downgrader nehmen sollen :? der im recovery mode ist eigentlich für psp die nicht mehr normal starten.

• PSP nach SE-B" recovey gebrickt??? Beitrag #6
V4ll3d4ll3 schrieb:
Wie soll sie noch im recovery mode starten wenn sie auf 1.5 gedowngradet wurde?

In dem der Downgrade vllt. nicht richtig funktioniert hat?

Thema:

PSP nach SE-B" recovey gebrickt???

PSP nach SE-B" recovey gebrickt??? - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben