FW 3.0 fehler

Diskutiere FW 3.0 fehler im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; seit dehm ich 3.0 habe ist es so das jeden tag meine leseeichen verschwunden sind das ist voll komisch???
  • FW 3.0 fehler Beitrag #1
W

wulv

Punkte Reaktionen
0
seit dehm ich 3.0 habe ist es so das jeden tag meine leseeichen verschwunden sind das ist voll komisch???

• FW 3.0 fehler

Anzeige

• FW 3.0 fehler Beitrag #2
Ich kann dir zwar auf deine Frage keine Antwort geben, aber ich rate dir dringend, einen Deutsch-Rechtschreibkurs zu besuchen!!!

• FW 3.0 fehler Beitrag #3
versuch das nächstemal ein bisschen weniger komisch zu sein ok **** ****** :evil:

• FW 3.0 fehler Beitrag #4
dann update doch mal auf die FW 3.01!

vielleicht ist das der grund das so schnell hintereinander die firmware herausgekommen ist!

• FW 3.0 fehler Beitrag #5
wulv schrieb:
versuch das nächstemal ein bisschen weniger komisch zu sein ok **** ****** :evil:

ich versteh nicht ganz warum du denkst, dass das ein Grund mehr sein sollte dir zu helfen?! :?:

• FW 3.0 fehler Beitrag #6
und außerdem beinhaltet dein Post nichtmal eine Frage sondern nur eine Feststellung (mit Fragezeichen dahinter)

• FW 3.0 fehler Beitrag #7
Irgendwie versteh ich nicht warum in diesem Forum alle immer so Arrogant sind. Raven87 is hier der einzige der was sinnvolles zu dem Thread beitragen konnte, warum immer antworten wenn man keine Antwort kennt?

• FW 3.0 fehler Beitrag #8
Carnivore schrieb:
warum immer antworten wenn man keine Antwort kennt?

Ähm, entschuldigung, aber warum antwortest du denn?

• FW 3.0 fehler Beitrag #9
Siehste genau sowas mein ich. :? Nicht einfach gut sein lassen, immer das letzte Wort haben wollen, ja keine Kritik einstecken. Er sucht Hilfe und bekommt sowas. :roll: Anstatt ein bisschen Respekt zu zeigen und jemandem eine klare Antwort zu geben wird entweder nur drumherum geredet oder einfach sinnlos ohne auch nur eine Sekunde nachzudenken gespammt.

• FW 3.0 fehler Beitrag #10
update einfach mal auf 3.01 und wenns dann net geht schreib einfach wieder mal rein.aber eigentlich sollte es danach funktionieren^^

@ carnivore: du musst anscheinend auch das letzte wort haben :roll:

• FW 3.0 fehler Beitrag #11
Ruhe jetzt, nur noch topic bezogen...

• FW 3.0 fehler Beitrag #12
Und wenn 3.01 auch nich funzt , versuchs mit 3.02 ^^

---------------------------------------------------------------------------------------

Carnivore schrieb:
Siehste genau sowas mein ich. :? Nicht einfach gut sein lassen, immer das letzte Wort haben wollen, ja keine Kritik einstecken. Er sucht Hilfe und bekommt sowas. :roll: Anstatt ein bisschen Respekt zu zeigen und jemandem eine klare Antwort zu geben wird entweder nur drumherum geredet oder einfach sinnlos ohne auch nur eine Sekunde nachzudenken gespammt.

wieder nix zum thema...

Thema:

FW 3.0 fehler

FW 3.0 fehler - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS 5 gibt Fehlermeldungen aus: Hallo! Ich besitze eine PS5 Disc Edition, die ich wenig nutze weil: - bisher jedes Spiel , welches ich gespielt habe, den Fehler CE-108255-1...
Ps5 SSD sitzt nicht oder defekt?: Hallo Leute. Schöne Feiertage. Ich bräuchte Bitte Hilfe. Hab mir die offiziell von Sony Playstation empfohlene WD_Black SN850P NVMe SSD gekauft...
Ps5 Controller R2 reagiert durch den Joystick: Hey ich habe jetzt seit 2 Tagen das Problem das meine R2 Taste dauerhaft reagiert wenn ich mit L3 nach vorne oder zu den seiten gehe danach isses...
PS5 ruckelt, Frame Abbrüche: Hallo, Meine PS5 ist 2,5 Jahre alt. Seit letzter Woche habe ich das Problem, dass die Play Station während des Spieles (F1) einfach anfängt zu...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Banusmassage
  • Darth-Cardus
Oben