Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich geb es langsam auf ^^
Diskutiere ich geb es langsam auf ^^ im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Ich wollte ins internet und da stand bei sicherheit keine, danach wollte ich testen und dann sagte sie dass das es zu kurz war um die ip adresse...
ich geb es langsam auf ^^ Beitrag #1
F
Fireleaf92
Punkte Reaktionen
0
Ich wollte ins internet und da stand bei sicherheit keine, danach wollte ich testen und dann sagte sie dass das es zu kurz war um die ip adresse zu empfangen! Was ist da los! Bitte um schnelle rückantwort! :?:
Wie denn, wenn du nicht einmal bekannt gibst, wie du online gehst...
P.S. Deine Überschrift sagt nicht all zu viel über den Inhalt dieses Threads aus!
ich geb es langsam auf ^^ Beitrag #3
C
Carnivore
Punkte Reaktionen
0
Also man kann doch wohl mit ein ganz klein bisschen überlegen herausfinden was er will, er ist in nem PSP Forum also will er mit seiner PSP wohl on gehen. Bei Sicherheit stand keine, wird ja auch am Anfang überprüft ob das Netzwerk gesichert ist, bei ihm war es das wohl nicht. Was danach kommt versteh ich selbst net ^^ Zu kurz? Die Distanz? Die Zeit? Hm Beides ist absolut unlogisch.
ich geb es langsam auf ^^ Beitrag #4
Schmarsi
Punkte Reaktionen
0
Carnivore schrieb:
Also man kann doch wohl mit ein ganz klein bisschen überlegen herausfinden was er will, er ist in nem PSP Forum also will er mit seiner PSP wohl on gehen. Bei Sicherheit stand keine, wird ja auch am Anfang überprüft ob das Netzwerk gesichert ist, bei ihm war es das wohl nicht.
... bei sicherheit ode so ähnlich sagte es keine, doch dann wo alles ok war und ich die verbidung testen wollt (da kam verbindung testen), hiess es:
Ein verbindungsfehler ist aufgetreten. Beim versuch dir IP Adresse abzufragen ist die zeit abgelaufen.
Was bedeutet das? :?:
ich geb es langsam auf ^^ Beitrag #6
I
imported_Raven87
Punkte Reaktionen
0
also noch zwei fragen,
wieviel % empfang hast du?
und ist das dein Router bzw. Internet oder jemand aus der nachbarschaft?
grüsse
ich geb es langsam auf ^^ Beitrag #7
F
Fireleaf92
Punkte Reaktionen
0
100
also ich hab 100 % empfang (d.h. sitz grad direkt davor) und das ist mein router ^^ ich geh doch net bei andere rein
XD Bin net dicht!
ich geb es langsam auf ^^ Beitrag #8
I
imported_Raven87
Punkte Reaktionen
0
wer hat gesagt das du dicht bist ?
also jut, hast du den DCHP server eingeschaltet ?
hast du einen MAC adressen filter an ?
wie gehst du mit dem PC ins I-net ?
über kabel oder w.lan ?
grüsse
ich geb es langsam auf ^^ Beitrag #9
F
Fireleaf92
Punkte Reaktionen
0
niemand xDDD ^^ Sag ich immer
also jut, hast du den DCHP server eingeschaltet ? ---> was it das?
hast du einen MAC adressen filter an ? ---> was ist das?
wlan
ich geb es langsam auf ^^ Beitrag #10
I
imported_Raven87
Punkte Reaktionen
0
ohje!
also der DCHP server vergibt automatisch die IP adresse, an die angeschlossen geräte!
der MAC adressen filter, wie der name schon sagt, filtert die MAC adresse!
jedes W-Lan gerät hat seine eigene, eindeutige u. einmalige MAC adresse auf der welt! die ist fest im gerät gespeichert und die kann man nicht verändern!
der router, sofern der filter an ist, filtert diese adresse zwischen denen die darauf zugreifen wollen und es nicht dürfen, und den anderen die zugreifen und du es zwecks einer einstellung am router zulässt!
hoffe ich konnte helfen
ps: schreib mal dein routerfabrikat auf!
grüsse
ich geb es langsam auf ^^ Beitrag #11
F
Fireleaf92
Punkte Reaktionen
0
t sinus 130 dsl ^^ servicehotline is keiner da! Ich kann mir nicht mehr helfen! Hast du icq wenn ja schick ma bitte nr. oder irgendwas ausser msn! Wo es schneller geht! Ich bin am verzweifeln! Naja erklär mir ma bitte wo ich die sachen finde! Also DHNC oder so und des andere! Hab da KP! Thx :evil:
ich geb es langsam auf ^^ Beitrag #12
I
imported_Raven87
Punkte Reaktionen
0
meine icq nummer steht doch da! klick auf die blume!
okay das wird schwierig! telekom router da hatte ich auch schon meine probleme!
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück
2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür
Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming
PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde,
Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...
PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo,
ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition.
Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...