Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GBA
Diskutiere GBA im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; kann mir bitte jemand sagen wie ich gba games auf der PSP spielen kann?
hab gehört das wäre möglich. was für software brauche ich denn da alles...
GBA Beitrag #1
R
Raven88
Punkte Reaktionen
0
kann mir bitte jemand sagen wie ich gba games auf der PSP spielen kann?
hab gehört das wäre möglich. was für software brauche ich denn da alles??? was muss ich dafür anstellen??
Das geht nur über Homebrew also brauchst du Firmware 2.8 oder niedriger. Wie du Homebrews startest, etc: benutz bitte die Suchfunktion.
Falls du das hast gehst du auf die Seite http://dl.qj.net/ auf PSP Homebrew emulatoren, lädst dir den GBA Emu und kannst dann damit GBA Roms spielen. Wo du diese Roms herbekommst darf ich hier nicht sagen, da es illegal ist diese zu benutzen. Allerdings ist der Emulator nicht sehr gut, der Ton geht nicht richtig und die Spiele ruckeln wie sau, aber das ist dann deine Sache ^^
GBA Beitrag #3
T
Titus^
Punkte Reaktionen
0
Dachte das geht auch mit 3.02OE-A :roll:
GBA Beitrag #4
M
Monstertransistor
Punkte Reaktionen
0
3.02OE-A und alle Firmwares von dark alex können den emulator laufen lassen
GBA Beitrag #5
T
Titus^
Punkte Reaktionen
0
Ach so alles klar das klingt gut Kennt sich jemand mit dem Emulator kram aus?! habe mir jetzt folgenden GBA Emulator gezogen "PSPGBA_v1.1" kann mir bitte jemand erklären wie ich den auf meiner PSP zum rennen bekomme?!
Muchos Gracias
GBA Beitrag #6
G
Gast220111
Gast
Lies dir das readme durch.
Normalerweise muss man es so aufspielen wie bei normalen Homebrews, dann speicherst du die roms in den entsprechenden Ordner
GBA Beitrag #7
M
Monstertransistor
Punkte Reaktionen
0
ich weiß net ob das legal ist.
aber falls net kann ich das jaa noch löschen.
also wenn du die entpackt hast musst du die beiden dateien (eine ohne und eine mit %) in den ornder game tun.
aber ich glaub ich bewege mich grad am rande der legalität....
GBA Beitrag #8
T
Titus^
Punkte Reaktionen
0
Roms?!
Dachte könnte die "originalen" games :roll: auf dem Chip laden und dan go
GBA Beitrag #9
G
Gast220111
Gast
Ey seit mal ehrlich! Wer von uns würde sich noch gba spiele kaufen. Ich habe ein gba seit... keine Ahnung seit es draußen ist oder so und hab mir bisher nur pokemen und tony hawks pro skater geholt
GBA Beitrag #10
T
Titus^
Punkte Reaktionen
0
Habe jetzt nen neuen Emu und bin grade am testen... mal sehen vil. funzt es ja
GBA Beitrag #11
G
Gast220111
Gast
Ich würd dir zwar gerne meinen Emulator verraten, aber die Seite von der ich es hab ist down ich schau mal auf meine PSP und sags gleich...
Edit: So bin wieder da, ich hab den Emu auf meiner PSP gelöscht :lol: , deswegen hats etwas länger gedauert. Egal hab jetzt ne andere Seite gefunden die den selben Emu anbietet, nämlich gpSP. Soll angeblich Spiele in High Speed anzeigen. Würde dir als alternative empfehlen.
Truck Simulator kommt endlich auf die PS5: Der große Leak: Trucks, bitte einsteigen!
Du glaubst es nicht, aber jetzt ist es endlich passiert: Die legendären PC-Spiele Euro Truck Simulator...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature
Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Gears of War: Reloaded bringt Crossplay auf PS5: Der Xbox-Klassiker crasht bei PlayStation
Ziemlich wild: Nach Jahren als Xbox-Flagship hat es Gears of War jetzt echt auf die PS5 geschafft. Mit...
Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln
Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...