Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP mit Bilder, Musik, Videos wie?
Diskutiere PSP mit Bilder, Musik, Videos wie? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo
Ichj habe mir ein PSP gekauft, ich möchte gerne wissen wie man Bilder, Musik und Videos raufbekommt. Kann mir es jemand sagen?
PSP mit Bilder, Musik, Videos wie? Beitrag #1
K
kaulitz
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ichj habe mir ein PSP gekauft, ich möchte gerne wissen wie man Bilder, Musik und Videos raufbekommt. Kann mir es jemand sagen?
also am besten wärs wenn du die suche benützen würdest.
da du ein newbie bist und ich so nett bin...
du kannst den stick formatieren und dann sind schon alle ordner erstellt. für videos nimmst du am besten psp video 9, einfach mal googlen wirst schon fündig.
PSP mit Bilder, Musik, Videos wie? Beitrag #3
Wambo
Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Du hast dir eine PSP gekauft.Diese enthält ein USB-Kabel.
Wenn du deinen Memory Stick, wie gesagt formatierst, werden die Ordner von alleine erstellt.Du schaltest einfach die PSP ein,steckst das USB-Kabel bei der PSP und PC ein, wählst unter Einstellungen "USB Verbindung" und kopierst die Dateien in die entsprechenden Ordner.
Musik Dateien kommen in den "MUSIC" Ordner.
Bilder kommen in den "PHOTO" oder "PICTURE" Ordner.
bei den Videos kann ich dir nicht so schnell eine Antwort geben, da es am anfang kompliziert ist.
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-(
Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer?
Yo, du hast’s gesehen:
Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen,
Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...