psp-adventures

Diskutiere psp-adventures im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; hi, hab da mal ne frage: ich suche ein nettes psp-adventure-spiel. ich mochte damals adventures wie "loom", "monkey island I", "space quest III...
  • psp-adventures Beitrag #1
T

TPEcom

Punkte Reaktionen
0
hi,

hab da mal ne frage: ich suche ein nettes psp-adventure-spiel. ich mochte damals adventures wie "loom", "monkey island I", "space quest III, IV", "indianer jones fate of atlantis", "day of tentacle", "the dig" etc.

habe u.a. "gta", ist sehr genial, nur gefällt mir meine gangster-rolle nicht so sonderlich. und is hald auch eigenltich kein adventure.

nett ist auch das spiel "exit", aba is eine mischung aus lemmings, sokoban und prince of persia. und eben kein adventure.

also welche psp-games, die adventure-like sind empfielt ihr mir? könnte mir "myst" gefallen?

lg tpe

• psp-adventures Beitrag #2
Hast du mal überlegt ob du dir Myst kaufen willst?

Es ist eine Mischung aus Adventure und Rollenspiel mit einer guten Story. Ich selber habe es noch nicht ausprobiert, habe aber nur gutes darüber gehört.

• psp-adventures Beitrag #3
ja bin durchaus an myst interessiert. nur suche ich auch noch andere adventures für die psp, also eben ähnlich den oben genannten.

• psp-adventures Beitrag #4
es gibt noch keine reinen nimm und gib adventurespiele für die psp.

• psp-adventures Beitrag #5
Aber Rollenspiele kann Ich Dir "Breath Of Fire III", "Tales Of Eternia" und "Astonishia Story" ans Herz legen.

• psp-adventures Beitrag #6
last die finger von myst !frust garantiert.oder probiert erst die pc version liegt sicher irgendwo für 5-10€ in der pyramide.ein kumpel von mir hat sich myst für die psp gekauft und er meinte ohne maus steuerung ist das mal garnix.oder lest den test in der neuen mobile gamer.

• psp-adventures Beitrag #7
Hm hättest du keine FW 3.01 könntest du per Homebrew ScummVM auf der PSP benutzen und alle Games spielen die scummvm eben starten kann (aber natürlich auch nur die Freeware Games, die man auf die PSP laden kann bzw darf). Sonst gibt es keine wirklichen Point+Click Adventures wie du sie kennst. Da bleiben dir nur RPG's wie die oben genannten.

Thema:

psp-adventures

psp-adventures - Ähnliche Themen

EU Store-Update 22.12.2010: Hier noch mal ein kleiner Nachtrag für die, die es noch interessiert. ;) Sorry für die Verspätung! (Weihnachtsstress) SONDERANGEBOTE (PSP...
PSP Store-Update 01.10.2009: PSP GAMES Full Games Gran Turismo PSP ($39.99) God of War Chains of Olympus ($15.99) Secret Agent Clank ($31.99) LocoRoco 2 ($15.99) PixelJunk...
EU Store-Update 25.03.2010: SONDERANGEBOTE (Available until the 1st of April) 1942: Joint Strike (was – £7.99/€9.99 now – £3.99/€4.99) Prince of Persia: Epilogue (Pack) (was...
EU Store-Update 22.04.2010: PlayStation Store via PS3 SPECIAL OFFERS (Verfügbar bis zum 29. April) Gravity Crash (vorher €7.99, jetzt €4.99) Prince of Persia Classic...
PSP Spiele Realese Übersicht: EUROPA 31. März 2008 - Boulder Dash Rocks (PSP) 31. März 2008 - Alone in the Dark 5 (PSP) 29. Februar 2008 - Alien vs. Predator...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben