PSP Firmware 1.5...

Diskutiere PSP Firmware 1.5... im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; ich möchte bei meiner psp die firmware 1.5 draufmachen hab die datei auch schon runtergeladen! Wo muss ich sie einfügen oder wie kann ich sehen...
  • PSP Firmware 1.5... Beitrag #1
F

Fireleaf92

Punkte Reaktionen
0
ich möchte bei meiner psp die firmware 1.5 draufmachen hab die datei auch schon runtergeladen! Wo muss ich sie einfügen oder wie kann ich sehen dass jetzt 1.5 drauf is?

• PSP Firmware 1.5... Beitrag #2
Nur mit der FW 1.50 wirst Dunicht weit kommen.
Du benötigst einen entsprechenden Downgrader.
Wie dieser zu benutzen ist, steht in der Readme Datei.

Thema:

PSP Firmware 1.5...

PSP Firmware 1.5... - Ähnliche Themen

Remote Play, Android und Controller: Hey an alle die mir weiter helfen können Hab die Frage zwar eben schon mal gestellt, aber irgendwie finde ich die im forum nicht mehr 😂 Also...
Grafik Probleme, PS5 mit LG Ultragear 32GQ950-b und Sony Inzone M9: Hi, Ich hab letzte Woche den Sony Inzone M9 bekommen, da ich von Fernseher auf Monitor wechseln möchte. Soweit so gut. Beim zocken habe ich dann...
Sackboy a big adventure PS 4 Spielstand auf PS5: Guten Abend, ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Und zwar habe ich das genannte Spiel sehr weit auf der PS4 gespielt und vor kurzem eine PS5...
PSP 2004 7C: Hallo hab ein kleines Problem. Meine PSP liegt schon paar Jahre in der Schublade und will nun wieder Spaß dran finden. Sie hat die Firmware 5.50...
PS3 OFW Probleme: Also ich habe vor 3 monaten meine ps3 so zerstört das ich die datenbank und alles formatieren musste. und heute will ich eine neue firmware drauf...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben