PSP Firmware 1.5...

Diskutiere PSP Firmware 1.5... im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; ich möchte bei meiner psp die firmware 1.5 draufmachen hab die datei auch schon runtergeladen! Wo muss ich sie einfügen oder wie kann ich sehen...
  • PSP Firmware 1.5... Beitrag #1
F

Fireleaf92

Punkte Reaktionen
0
ich möchte bei meiner psp die firmware 1.5 draufmachen hab die datei auch schon runtergeladen! Wo muss ich sie einfügen oder wie kann ich sehen dass jetzt 1.5 drauf is?

• PSP Firmware 1.5... Beitrag #2
Nur mit der FW 1.50 wirst Dunicht weit kommen.
Du benötigst einen entsprechenden Downgrader.
Wie dieser zu benutzen ist, steht in der Readme Datei.

Thema:

PSP Firmware 1.5...

PSP Firmware 1.5... - Ähnliche Themen

PS5 Update: Chill, aber jetzt stabiler: So, plötzlich Firmware-Patch auf deiner PS5 am Start! Sony haut mal wieder ein System-Update raus, das du vermutlich gar nicht hast kommen sehen...
Tiny PS5 Redux: Die stylischste Mini-Konsole?: Was ist die Tiny PS5 Redux eigentlich? Du feierst die PS5, aber ihre Größe ist dir einfach zu krass oder das Design zu „meh“? Dann hast du von...
Das State of Play am 24. September: Alle Highlights: State of Play is back – was geht ab? Du hast lang genug gewartet, jetzt gibt's endlich wieder freshen Input zu kommenden Games auf der...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Remote Play, Android und Controller: Hey an alle die mir weiter helfen können Hab die Frage zwar eben schon mal gestellt, aber irgendwie finde ich die im forum nicht mehr 😂 Also...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben