PSP Firmware 1.5...

Diskutiere PSP Firmware 1.5... im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; ich möchte bei meiner psp die firmware 1.5 draufmachen hab die datei auch schon runtergeladen! Wo muss ich sie einfügen oder wie kann ich sehen...
  • PSP Firmware 1.5... Beitrag #1
F

Fireleaf92

Punkte Reaktionen
0
ich möchte bei meiner psp die firmware 1.5 draufmachen hab die datei auch schon runtergeladen! Wo muss ich sie einfügen oder wie kann ich sehen dass jetzt 1.5 drauf is?

• PSP Firmware 1.5... Beitrag #2
Nur mit der FW 1.50 wirst Dunicht weit kommen.
Du benötigst einen entsprechenden Downgrader.
Wie dieser zu benutzen ist, steht in der Readme Datei.

Thema:

PSP Firmware 1.5...

PSP Firmware 1.5... - Ähnliche Themen

PS5 Update: Chill, aber jetzt stabiler: So, plötzlich Firmware-Patch auf deiner PS5 am Start! Sony haut mal wieder ein System-Update raus, das du vermutlich gar nicht hast kommen sehen...
PSStream: Stream deine PS5-Games auf Steam Deck & PC: PS5 zocken ohne Konsole? Wild, aber wahr! Du sitzt irgendwo, hast nur deinen PC, Linux oder ein Steam Deck am Start – und plötzlich juckt dich...
Tiny PS5 Redux: Die stylischste Mini-Konsole?: Was ist die Tiny PS5 Redux eigentlich? Du feierst die PS5, aber ihre Größe ist dir einfach zu krass oder das Design zu „meh“? Dann hast du von...
PS5-Upgrade: Speicherplatz easy & billig erweitern: Nie wieder Platzmangel auf der PS5 Du kennst es: Kaum hast du zwei, drei Blockbuster am Start, meckert deine PlayStation 5 schon über "zu wenig...
Das State of Play am 24. September: Alle Highlights: State of Play is back – was geht ab? Du hast lang genug gewartet, jetzt gibt's endlich wieder freshen Input zu kommenden Games auf der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben