Programierer gesucht

Diskutiere Programierer gesucht im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo zusammen! Ich suche einen Programierer für ein PSP Homebrew Game welcher mir das Spiel "Pocket Tanks"(siehe Bild unten) programieren kann...
  • Programierer gesucht Beitrag #1
P

PSPlayer

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen! Ich suche einen Programierer für ein PSP Homebrew Game welcher mir das Spiel "Pocket Tanks"(siehe Bild unten) programieren kann. Dieses Spiel gibt es bisher leider nur für den PC :cry:

pt_tommygun.jpg

• Programierer gesucht Beitrag #2
an welche sprache denkst du, wie willst du das realisieren usw...

• Programierer gesucht Beitrag #3
Das sieht mir aus wie Ballerburg und das gibt es sicher schon auf der PSP. Kann kaum glauben das so ein klassiker nicht umgewandelt wurde.

• Programierer gesucht Beitrag #4
und das spiel scheint kein open-source zu sein, also könnte es ziemlich schwer werden..

• Programierer gesucht Beitrag #5
Das einfachste wird sein, das in flash umzusetzten, wobei man da natürlich probleme mit dem 2 player mode bekommt, da man mit flash net aufs w-lan der psp zugreifen kann...

• Programierer gesucht Beitrag #6
hmm das spiel könnte man in LUA umsetzten das würde glaub ich gehen

• Programierer gesucht Beitrag #7
an welche sprache denkst du, wie willst du das realisieren usw...

Das weiß ich nicht ich bin ja schließlich nicht der programierer :D aber vielleicht geht es mit c++ (korrigiert mich wenns falsch ist)

Das sieht mir aus wie Ballerburg und das gibt es sicher schon auf der PSP. Kann kaum glauben das so ein klassiker nicht umgewandelt wurde.

ich schau mich mal um wenn ich "ballerburg" finde poste ich den link hier
(vorausgesetzt es ist homebrew :lol: )

und das spiel scheint kein open-source zu sein, also könnte es ziemlich schwer werden..

ich weiß nicht, also wenn man es "nachprogramiert" dürfte es doch egal sein ne demo gibts auf jeden fall gratis um sich das game mal genauer anzusehen

Das einfachste wird sein, das in flash umzusetzten, wobei man da natürlich probleme mit dem 2 player mode bekommt, da man mit flash net aufs w-lan der psp zugreifen kann...

wieso gibts da probleme mit dem 2 player mode? Die spieler kommen immer abwechselnd dran!

hmm das spiel könnte man in LUA umsetzten das würde glaub ich gehen

hört sich gut an! kannst du das?

• Programierer gesucht Beitrag #8
mit LUA ist das sicher kein problem. das ist ja vom spielprinzip simpelst, nur grad und stärke einstellen und dann Fire drücken oder?

und wieviel zahlst du oder wofür das ganze?

• Programierer gesucht Beitrag #10
Irgendwie lassen sich die spiele nit mit der psp spielen

Thema:

Programierer gesucht

Programierer gesucht - Ähnliche Themen

Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen, Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...
inZOI für PS5: Release, Features & Hype: Bald ist es soweit: inZOI landet auf der PS5 Du liebst Life Sims, aber bist genervt, dass bei Sims 4 einfach nichts mehr geht? Dann halt dich...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
Wuchang: Fallen Feathers – Speichergrößen-Check!: Let’s go: Wuchang ist am Start! Hast du schon mega Bock auf "Wuchang: Fallen Feathers"? Die Pre-Load-Phase ist jetzt offiziell live und du...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Banusmassage
  • Darth-Cardus
Oben