Bilder Verwalten

Diskutiere Bilder Verwalten im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi ich hab mal ne Frage ist es mit irgendeinem Programm oder durch einen trick möglich die Bilder auf der PSP zu sortieren weil immer wenn ich...
  • Bilder Verwalten Beitrag #1
K

Kaito 88

Punkte Reaktionen
0
Hi ich hab mal ne Frage ist es mit irgendeinem Programm oder durch einen trick möglich die Bilder auf der PSP zu sortieren weil immer wenn ich was auf meine PSP mache war das auf dem PC 1,2,3,4...
und dann auf der PSP 3,2,4,1... bitte um eine antwort danke

• Bilder Verwalten Beitrag #3
hab schon FW 3.01 drauf gibts das nich auch dafür

• Bilder Verwalten Beitrag #4
Das ist für den PC. Wird alles über das USB Kabel geregelt.

Thema:

Bilder Verwalten

Bilder Verwalten - Ähnliche Themen

Truck Simulator kommt endlich auf die PS5: Der große Leak: Trucks, bitte einsteigen! Du glaubst es nicht, aber jetzt ist es endlich passiert: Die legendären PC-Spiele Euro Truck Simulator...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
Gears of War: E-Day bald auf der PS5?: Kannst du es glauben? Gears of War kommt angeblich zur PS5. Die Zeiten, in denen Xbox und PlayStation sich alles exklusiv wegschnappen wollten...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben