Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Videos saugen mit rss kanälen
Diskutiere Videos saugen mit rss kanälen im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Na Leute hab da mal ne Frage und zwar man kann ja mit der fw 3.01 videos mit der rss funktion runterladen. Aber wie ??? also von welcher Page und...
Videos saugen mit rss kanälen Beitrag #1
I
imported_philipp2p
Punkte Reaktionen
0
Na Leute hab da mal ne Frage und zwar man kann ja mit der fw 3.01 videos mit der rss funktion runterladen. Aber wie ??? also von welcher Page und wie geht das überhaupt????????
??? edit by flasherle: kein thread pushing! Beim nächsten mal gibts ne verwarnung!
Videos saugen mit rss kanälen Beitrag #5
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Könnt ihr nicht mit Dreieck das Menü öffnen? Leute das muss doch irgendwo stehen. Kein readme dabei oder was?
Videos saugen mit rss kanälen Beitrag #6
K
karamba
Punkte Reaktionen
0
könnt ihr nicht mir dreieck das menü öffnen
Häßß
was meinst du damit und vor allem was hat das mit der frage zu tun
Videos saugen mit rss kanälen Beitrag #7
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Ihr wollt ja Videos Speichern. Wenn ihr jetzt den RSS Kannal mit den Pfeiltasten auswählt, dann könnt ihr einmal versuchen das Dreieck diese runde Taste mit dem Dreieck drauf drücken, nicht zu fest sonst geht sie kaputt, nun sollte ein Menü, das sind so einige Schriften rechts am Bildschirmrand der PSP, erscheinen. Vielleicht besteht nun die möglichkeit eine Schrift wie "Video Speicher" auszuwählen. Wenn ja dann wähle sie wieder mit den Pfeiltasten aus und drücke dann das X oder auch Kreuz!
Videos saugen mit rss kanälen Beitrag #8
K
karamba
Punkte Reaktionen
0
das geht aber ja nur wenn es ein Vodcast ist sonst net
und das ist ja net die frage hier!!!
ODER hab ich schon wieder wat falsch verstanden?
Videos saugen mit rss kanälen Beitrag #9
I
imported_philipp2p
Punkte Reaktionen
0
sry war keine absicht das ding doppelt rein zu hauen ....und j kan ich die videos dann direckt aufder psp ansehen ???
hat mal wer ne page wo man solche clips paugen kann Edit: Bitte keine doppelposts machen, es gibt eine editierfunktion rechts über deinem Post.
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt,
nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab?
Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo
Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade?
Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...