multiplayer homebrew?

Diskutiere multiplayer homebrew? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; gibt es eigentlich mulitiplayer homebrew wo man gegeneinander oder auch miteinander spielen kann??egal um was es geht,hauptsache man kann zu 2...
  • multiplayer homebrew? Beitrag #1
Ü

übsilon

Punkte Reaktionen
0
gibt es eigentlich mulitiplayer homebrew wo man gegeneinander oder auch miteinander spielen kann??egal um was es geht,hauptsache man kann zu 2 spielen (oder mehrere) und es sieht nicht aus wie von nem anfänger gemacht 8)

• multiplayer homebrew? Beitrag #2
Meinst jetzt auf 1 PSP oder auf 2 mit w-lan? Wenn du mit einer Spielen willst gibt es Pong (oder wie auch immer). Das ist total lustig und man muss seine PSP quer halten, der eine steuert mit X und Dreieck und der andere mit den Pfeiltasten. Die Grafik :D naja 2 Striche und 1 Punkt :p

• multiplayer homebrew? Beitrag #3
nein ich mein so über infrarot oder so...wo man keinen w-lan braucht aber mit 2 psp´s spielt.aber das pong hab ich auch schon xDD

• multiplayer homebrew? Beitrag #4
mit ir bestimmt nicht, da dies viel zu langsame verbindungsgeschwindigkeit hat...

• multiplayer homebrew? Beitrag #5
ich glaub der nachteil bei der ir ist eher der benötigte direkte Sichlinien- Kontakt zwischen den 2 psp als die geschwindigkeit! die ir hat eh ein paar mbit/s übertragunsrate.

• multiplayer homebrew? Beitrag #6
welche irda ist den in der psp eingebaut? Mir? Fir? oder VFir?

• multiplayer homebrew? Beitrag #7
äh.....keine ahnung....ich hab nix dazu geschraubt oder so xDD ich weiß das net so genau :p

• multiplayer homebrew? Beitrag #8
war auch mehr an schuettla gerichtet *g*

Thema:

multiplayer homebrew?

multiplayer homebrew? - Ähnliche Themen

Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
Gears of War: Reloaded bringt Crossplay auf PS5: Der Xbox-Klassiker crasht bei PlayStation Ziemlich wild: Nach Jahren als Xbox-Flagship hat es Gears of War jetzt echt auf die PS5 geschafft. Mit...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben