Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
multiplayer homebrew?
Diskutiere multiplayer homebrew? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; gibt es eigentlich mulitiplayer homebrew wo man gegeneinander oder auch miteinander spielen kann??egal um was es geht,hauptsache man kann zu 2...
multiplayer homebrew? Beitrag #1
Ü
übsilon
Punkte Reaktionen
0
gibt es eigentlich mulitiplayer homebrew wo man gegeneinander oder auch miteinander spielen kann??egal um was es geht,hauptsache man kann zu 2 spielen (oder mehrere) und es sieht nicht aus wie von nem anfänger gemacht 8)
Meinst jetzt auf 1 PSP oder auf 2 mit w-lan? Wenn du mit einer Spielen willst gibt es Pong (oder wie auch immer). Das ist total lustig und man muss seine PSP quer halten, der eine steuert mit X und Dreieck und der andere mit den Pfeiltasten. Die Grafik naja 2 Striche und 1 Punkt
multiplayer homebrew? Beitrag #3
Ü
übsilon
Punkte Reaktionen
0
nein ich mein so über infrarot oder so...wo man keinen w-lan braucht aber mit 2 psp´s spielt.aber das pong hab ich auch schon xDD
multiplayer homebrew? Beitrag #4
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
mit ir bestimmt nicht, da dies viel zu langsame verbindungsgeschwindigkeit hat...
multiplayer homebrew? Beitrag #5
S
schuettla
Punkte Reaktionen
0
ich glaub der nachteil bei der ir ist eher der benötigte direkte Sichlinien- Kontakt zwischen den 2 psp als die geschwindigkeit! die ir hat eh ein paar mbit/s übertragunsrate.
multiplayer homebrew? Beitrag #6
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
welche irda ist den in der psp eingebaut? Mir? Fir? oder VFir?
multiplayer homebrew? Beitrag #7
Ü
übsilon
Punkte Reaktionen
0
äh.....keine ahnung....ich hab nix dazu geschraubt oder so xDD ich weiß das net so genau
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
Gears of War: Reloaded bringt Crossplay auf PS5: Der Xbox-Klassiker crasht bei PlayStation
Ziemlich wild: Nach Jahren als Xbox-Flagship hat es Gears of War jetzt echt auf die PS5 geschafft. Mit...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype
Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das?
Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...