Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
keine denker bei sony!
Diskutiere keine denker bei sony! im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; ey die sind doch voll dumm bei sony computer entertaiment
die hätten doch mal ruhig nochmal ein paap nützliche tools wie z.B...
keine denker bei sony! Beitrag #1
I
imported_chrissy
Punkte Reaktionen
0
ey die sind doch voll dumm bei sony computer entertaiment
die hätten doch mal ruhig nochmal ein paap nützliche tools wie z.B. taschenrechner,kalender usw. rein programmieren können wäre bestimmt gut angekommen
Sollte schließlich kein Organizer werden sondern eine Spielekonsole. Außerdem hätte das alles nur Flashspeicher gekostet.
keine denker bei sony! Beitrag #3
Ü
übsilon
Punkte Reaktionen
0
es gibt ja programme dafür.auserdem machen die das eh schon schei** mit der memory card.da kann man soviel illegales zeug auf die psp laden,das kann sony nicht stoppen.ich frage mich auch wozu die psp filme und musik abspielt.is ja ne spiele konsole.also wenn man mir sagt das sony nen organizer dazu bekommen hätte,dann würde ich denen mal meine meinung sagen!!
keine denker bei sony! Beitrag #4
G
god
Punkte Reaktionen
0
naja, angesichst dieses und anderer postings des erstellers kann man das "kein denker" gerne mal zurückgeben ...
keine denker bei sony! Beitrag #5
L
LostSoul
Punkte Reaktionen
0
DIe PS2 und Xbox usw ist auch ein DVD Palyer und Musik Player sopwas unterstützt heutzutage jedes gerät sowas ist standard... Wilkommen im 20. jahrhundert
keine denker bei sony! Beitrag #6
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
LostSoul schrieb:
DIe PS2 und Xbox usw ist auch ein DVD Palyer und Musik Player sopwas unterstützt heutzutage jedes gerät sowas ist standard... Wilkommen im 20. jahrhundert
Standkonsolen (ich nenn sie jetzt mal so) kann man ja nicht mit Portable Geräten vergleichen, da hat man ja auch mehr Platz für den Speicher. Übrigens sind wir im 21 Jahrhundert.
keine denker bei sony! Beitrag #7
L
LostSoul
Punkte Reaktionen
0
XD aaber im 20 Jahrunder fing das alles an damit... scheisse darüber lässt sich echt diskutieren
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür
Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum
Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab?
Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n)
Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...