was is besser bei 1.50

Diskutiere was is besser bei 1.50 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; als ich meine psp gekauft habe war schon die FW 2.00 drauf, darum weiß ich nicht was bei 1.50 besser ist, und ob es sich lohnt ein downgrade zu...
  • was is besser bei 1.50 Beitrag #1
S

stefan1991

Punkte Reaktionen
0
als ich meine psp gekauft habe war schon die FW 2.00 drauf, darum weiß ich nicht was bei 1.50 besser ist, und ob es sich lohnt ein downgrade zu machen.

Könnt ihr mir das bitte mal erklähren? :lol:

• was is besser bei 1.50 Beitrag #2
mit 1.5 kannst du homebrew benutzen (auch mit 2.71 se- a/b/c)
Dh du kannst bestimmte programme die nicht von sony kommen benutzen, welche standartmäßig nicht vorgesehen waren.
Damit kann man natürlich wie so oft auch illegale dinge tun...

• was is besser bei 1.50 Beitrag #3
Man kann aber die neusten Spiele nicht spielen außer man installiert DevHook. Aber das wird alles so kompliziert in das Thema muss man sich einfach reinlesen. Es gibt dazu ja jede Menge Informationen.

Thema:

was is besser bei 1.50

was is besser bei 1.50 - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
PS6: Wird die doppelte Power der PS5 Pro real?: PlayStation 6: Ab hier wird’s wild Worauf hast du länger gewartet als auf GTA VI? Ganz klar: Auf die nächste PlayStation-Generation! Aktuell...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben