Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
was is besser bei 1.50
Diskutiere was is besser bei 1.50 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; als ich meine psp gekauft habe war schon die FW 2.00 drauf, darum weiß ich nicht was bei 1.50 besser ist, und ob es sich lohnt ein downgrade zu...
was is besser bei 1.50 Beitrag #1
S
stefan1991
Punkte Reaktionen
0
als ich meine psp gekauft habe war schon die FW 2.00 drauf, darum weiß ich nicht was bei 1.50 besser ist, und ob es sich lohnt ein downgrade zu machen.
mit 1.5 kannst du homebrew benutzen (auch mit 2.71 se- a/b/c)
Dh du kannst bestimmte programme die nicht von sony kommen benutzen, welche standartmäßig nicht vorgesehen waren.
Damit kann man natürlich wie so oft auch illegale dinge tun...
was is besser bei 1.50 Beitrag #3
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Man kann aber die neusten Spiele nicht spielen außer man installiert DevHook. Aber das wird alles so kompliziert in das Thema muss man sich einfach reinlesen. Es gibt dazu ja jede Menge Informationen.
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n)
Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature
Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk!
Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an
Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so
Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...