Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Logitech oder Trust Soundsystem?
Diskutiere Logitech oder Trust Soundsystem? im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo!
Da ich mir schon seit längeremüberlegt habe eine Soundsystem für die PSP zu kaufen hab ich mal geschaut was es so auf dem Markt gibt.
Im...
Logitech oder Trust Soundsystem? Beitrag #1
T
Thomas013
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Da ich mir schon seit längeremüberlegt habe eine Soundsystem für die PSP zu kaufen hab ich mal geschaut was es so auf dem Markt gibt.
Im Auge habe ich die 2 Dinger:
1.) Das System von Logitech (40€):
2.) Das System von Trust (22€):
Welche erfahrungen habt ihr mit den beiden? Wo ist die Qualität besser und wo kann man seine Musik lauter geniessen?
Oder würdet ihr vielleicht sogar zu einen ganz anderen raten?
Habe keines der beiden Geräte habe aber mit Sony und mit Trust nur gute Erfahrung gemacht. Aber denke daran das du ALLE Boxen für die PSP verwenden kannst und das so spezielle Boxen meist teuer sind (siehe iPod) wobei ich sagen muss die Preiße klingen ganz in Ordnung ob sie es allerdings auch von der Soundqualität sind weiß ich nicht. Sehen aber so aus als wäre Bass ein fremdwort für sie.
PS: Ich sags nur schonmal wir wollen jetzt hier nicht hören das es auch Boxen gibt die nicht dran passen.
Logitech oder Trust Soundsystem? Beitrag #3
I
imported_chrissy
Punkte Reaktionen
0
logi
nehm das von logitech für 40€ das hab ich auch da kommt ein klasse sound raus
Logitech oder Trust Soundsystem? Beitrag #4
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Das sieht so aus als könnte man da die Boxen nach unten drehen und hinten den Ständer einklappen stimmt das? Und wie sieht es mit Bass aus?
Logitech oder Trust Soundsystem? Beitrag #5
I
imported_christopher
Punkte Reaktionen
0
nabend
ich hab auch das soundsystem von logitech und wie schon richtig vermutet kann man es sehr einfach zusammenklappen und in der mitglieferten tasche komfortabel verstauen. der bass ist in hinblick auf den preis und die größe der boxen vollkommen in ordnung
christopher
Logitech oder Trust Soundsystem? Beitrag #6
T
Thomas013
Punkte Reaktionen
0
Das klingt schon richtig gut, ich glaub ich kauf mir das von Logitech, vorallem weil man es zusammenklappen das ist schon sehr praktisch, wenn man wohin verreisst, etc.
Ich mir das Logitch Sound System vor ein paar Tagen gekauft und bin sehr zufrieden damit! Sehr gute Qualität, die Lautstärke ist fast besser als die von meinen PC-Boxen, leider fehlt ein bisschen der Bass.
Aber im großen und ganzen: Sehr Gut!
Logitech oder Trust Soundsystem? Beitrag #10
S
stefan1991
Punkte Reaktionen
0
bei amazon.de kostet das von logitech nur 30€ !
Thema:
Logitech oder Trust Soundsystem?
Logitech oder Trust Soundsystem? - Ähnliche Themen
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen?
Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
PlayStation 6 Leak: Simpler, smarter, modular: Alles deutet auf einen komplett neuen Vibe bei der PlayStation 6 hin. Angeblich schmeißt Sony diesmal ordentlich Ballast über Bord – das Design...
inZOI für PS5: Release, Features & Hype: Bald ist es soweit: inZOI landet auf der PS5
Du liebst Life Sims, aber bist genervt, dass bei Sims 4 einfach nichts mehr geht? Dann halt dich...