DevHook 0.51 draußen!

Diskutiere DevHook 0.51 draußen! im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; http://www.psp-hacks.com/2006/12/04/devhook-v051-with-fw-301-support-2/ Hier schauts euch an.
  • DevHook 0.51 draußen! Beitrag #2
Der Link funzt nich.

Ausserdem bezweifel ich ein DevHook mit 3.01 Unterstützung.

• DevHook 0.51 draußen! Beitrag #3
ja der link funzt bei mir auch net aber notfalls einfach auf der
kucken oder hier:

KABOOM! The man himself, BOOSTER, is back with yet another phenomenal accomplishment — 3.01 firmware emulation via DevHook v0.51. Only days ago v0.50 was made available, now we present you with this earth shattering, mind blowing, wig splitting release.

I’ve yet to confirm the stability of 3.01 emulation; feel free to post your experiences below.

You can also fetch the modified PSAR dumper (to dump/decrypt) and corresponding 3.01 update EBOOT below.

PS: MUHAHAHA ein hoch auf booster

• DevHook 0.51 draußen! Beitrag #4
Ok ich hab mich mal schlau gemacht und es stimmt :D
FW3.01 kann man emulieren. Ist zwar noch in der Beta Phase und jeder muss selber dumpeen(SigCheck sei dank). Aber es läuft :D :D

• DevHook 0.51 draußen! Beitrag #5
es funzt!!
juhuuu FW. 3.01!!

• DevHook 0.51 draußen! Beitrag #6
toll und ich hab jetz 2.81 :cry:

• DevHook 0.51 draußen! Beitrag #7
und sogar der Visuelle Player funktioniert !

wie Geil! Danke BOOSTER you are the best, forget the rest! :wink:

grüsse

• DevHook 0.51 draußen! Beitrag #8
Raven87 schrieb:
und sogar der Visuelle Player funktioniert !
Was ist an dem den so toll? Das hätten sie weglassen können um Speicher zu sparen finde ich. Ihr schaut ja wohl auch nicht die ganze Zeit auf eure PSP wenn ihr Musik hört oder?

Thema:

DevHook 0.51 draußen!

DevHook 0.51 draußen! - Ähnliche Themen

Sony äußert sich zum Ausfall und entschädigt die Gamer!: Jetzt hat Sony sich offiziell entschuldigt und entschädigt die Gamer. Wer eine gültige PS+ Mitgliedschaft bzw. eine Testmitgliedschaft am...
Devhook v0.52 mit FW 3.03: Hallo, ich bin neu hier im Forum und wollte jedem hier mal Tag sagen. :cry: Aber zu meinem eigentlichen Problem :cry: : Ich habe mir gestern...
RSPsar Dumper v3.3: Entwickler Red Squirrel veröffentlicht die Version 3.3 seines RSPsar Dumper. Mit diesem Homebrew kann man aus den offiziellen Sony Updater alle...
Team ICO Collection: Vorgestern wurde endlich die Team ICO Collection mit ICO und Shadow of the Colossus bestätigt. Also mich freuts riesig, da Shadow of the...
DevHook 0.51 Probs!: DevHook Install ProbsJa hab meine PSP seid heute mit FW 1.5 so habe alles gemacht wie auf dieser Seite beschrieben...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben