jo

Diskutiere jo im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; jeahh ich weiss jetzt wie man perfeckt videos auf die psp zieht
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • jo Beitrag #1
I

imported_chrissy

Punkte Reaktionen
0
jeahh ich weiss jetzt wie man perfeckt videos auf die psp zieht

• jo

Anzeige

Schau mal hier:
jo .
  • jo Beitrag #2
dieses thema ist überflüüsig wie unüberlegt.
Dies ist eine Verwarnung an dich.
Bei der 2. Verwarnung hat es schwerwiegende folgen...
also bitte ich dich hiermit in zukunft überlegter zu posten. danke...

CLOSED!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

jo

jo - Ähnliche Themen

Playstation 5 Laufwerk Probleme: Guten Tag zusammen. Vielleicht kann mir wer helfen. Mein Playstation 5 Laufwerk zieht keine CDs mehr ein. Gefühlt würde ich sagen in der Mechanik...
PS5 Pro vs. PC: Wer gewinnt im 700€-Battle?: Das Setup – Drei Kandidaten, eine Mission Stell dir vor: Sony haut die PS5 Pro raus und plötzlich kommen Radeon RX 9060 XT und RTX 5060 Ti um die...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben