jo

Diskutiere jo im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; jeahh ich weiss jetzt wie man perfeckt videos auf die psp zieht
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • jo Beitrag #1
I

imported_chrissy

Punkte Reaktionen
0
jeahh ich weiss jetzt wie man perfeckt videos auf die psp zieht

• jo

Anzeige

Schau mal hier:
jo .
  • jo Beitrag #2
dieses thema ist überflüüsig wie unüberlegt.
Dies ist eine Verwarnung an dich.
Bei der 2. Verwarnung hat es schwerwiegende folgen...
also bitte ich dich hiermit in zukunft überlegter zu posten. danke...

CLOSED!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

jo

jo - Ähnliche Themen

Playstation 5 Laufwerk Probleme: Guten Tag zusammen. Vielleicht kann mir wer helfen. Mein Playstation 5 Laufwerk zieht keine CDs mehr ein. Gefühlt würde ich sagen in der Mechanik...
PS5 DualSense: Der Akku-Saver Trick!: Kennst du das? Du willst spontan mal eben in ein Game auf deiner PS5 reinzocken – Controller geschnappt, und direkt: "Batterie fast leer"...
PS5 DualSense: Mehr Akku dank Hidden Settings: Kennst du das auch? Kaum bist du mitten im spannendsten Bosskampf, zack, Controller alle. Und jedes Mal denkt man sich: Gibt’s da nicht einen...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
Letzter Tag: 100€ Rabatt auf PS5 & Pro: Time's ticking! Heute ist wirklich die letzte Möglichkeit, noch 100 Euro Rabatt auf die PS5 oder sogar die PS5 Pro zu kassieren. Sony hat den...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben