jo

Diskutiere jo im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; jeahh ich weiss jetzt wie man perfeckt videos auf die psp zieht
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • jo Beitrag #1
I

imported_chrissy

Punkte Reaktionen
0
jeahh ich weiss jetzt wie man perfeckt videos auf die psp zieht

• jo

Anzeige

Schau mal hier:
jo .
  • jo Beitrag #2
dieses thema ist überflüüsig wie unüberlegt.
Dies ist eine Verwarnung an dich.
Bei der 2. Verwarnung hat es schwerwiegende folgen...
also bitte ich dich hiermit in zukunft überlegter zu posten. danke...

CLOSED!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

jo

jo - Ähnliche Themen

Playstation 5 Laufwerk Probleme: Guten Tag zusammen. Vielleicht kann mir wer helfen. Mein Playstation 5 Laufwerk zieht keine CDs mehr ein. Gefühlt würde ich sagen in der Mechanik...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
PS5 Pro vs. PC: Wer gewinnt im 700€-Battle?: Das Setup – Drei Kandidaten, eine Mission Stell dir vor: Sony haut die PS5 Pro raus und plötzlich kommen Radeon RX 9060 XT und RTX 5060 Ti um die...
Yakuza 0 Director's Cut: Multiplayer-Enttäuschung für PS5: Yakuza 0 Director's Cut – Erst Hype, dann Dämpfer Alle so: Endlich, das legendäre Yakuza 0 kommt als Director's Cut für PS5, Xbox Series X/S und...
PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen! Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben