Spiele aus Amerika

Diskutiere Spiele aus Amerika im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo, die deutschen PSP können ja spiele aus z.B. Amerika abspielen. Mein Bruder ist noch bis mitte März nächsten Jahres im ammi land. Kennt...
  • Spiele aus Amerika Beitrag #1
G

Geo

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

die deutschen PSP können ja spiele aus z.B. Amerika abspielen. Mein Bruder ist noch bis mitte März nächsten Jahres im ammi land.

Kennt einer gute Spiele die es nur in Amerika gibt? Also vorzugsweise RPG´s im Sinne von Final Fantasy oder ähnliches.

Dann kann ich ihm eine Liste schicken :0)

Thema:

Spiele aus Amerika

Spiele aus Amerika - Ähnliche Themen

Diese 3 PS1-Klassiker brauchen ein PS5 Pro-Remaster: 30 Jahre PlayStation: Zeit für ein Upgrade! Du kennst das: So viele alte PlayStation-Games sind im Gedächtnis hängen geblieben — doch irgendwie...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
September 2025: Die heißesten PS5-Games im Check: Kein Bock auf Langeweile – September droppt krass ab Du hast es auch gemerkt, oder? Im September 2025 hat gefühlt halb Gaming-Twitter...
23+ PS5 & PS4-Games starten nächste Woche: Okay, du willst wissen, was auf dich zukommt? Buckle up, denn nächste Woche wird’s übel voll auf deiner PlayStation. Vergiss langweilige Wochen –...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben