Spiele aus Amerika

Diskutiere Spiele aus Amerika im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo, die deutschen PSP können ja spiele aus z.B. Amerika abspielen. Mein Bruder ist noch bis mitte März nächsten Jahres im ammi land. Kennt...
  • Spiele aus Amerika Beitrag #1
G

Geo

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

die deutschen PSP können ja spiele aus z.B. Amerika abspielen. Mein Bruder ist noch bis mitte März nächsten Jahres im ammi land.

Kennt einer gute Spiele die es nur in Amerika gibt? Also vorzugsweise RPG´s im Sinne von Final Fantasy oder ähnliches.

Dann kann ich ihm eine Liste schicken :0)

Thema:

Spiele aus Amerika

Spiele aus Amerika - Ähnliche Themen

Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben