PSP säubern?

Diskutiere PSP säubern? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ok also ich find den Lappen net mehr der bei der PSP dabei war aber des dürft ja eigentlich net der Grund sein warum ich des Display nicht mehr...
  • PSP säubern? Beitrag #1
C

Chinonet

Punkte Reaktionen
0
Ok also ich find den Lappen net mehr der bei der PSP dabei war aber des dürft ja eigentlich net der Grund sein warum ich des Display nicht mehr 100% sauber bekomme.

Hat hier irgendwer Tipps wie man das Display besonders toll reinigen kann? Irgendne Monitorreinigungsflüssigkeit die sich besonders bewärt hat?

Wär klasse.
Danke.

• PSP säubern?

Anzeige

• PSP säubern? Beitrag #2
kauf

kauf die einfach die zubehör tasche die sieht genau so aus wie die psp tasche isn bischn kleiner da sind 2 tücher drin is auch von sony
preis ca.5-6 euro

• PSP säubern? Beitrag #3
Nehm einfach Fensterputzmittel oder ein leicht feuchtes Mikrofasertuch. Dürfte wohl so kein Problem sein das sauber zu bekommen.

• PSP säubern? Beitrag #4
geh in den nächsten optiker und lass dir ein brillenputztuch schenken...
oder kauf dir notebookdisplay reiniger tücher...

• PSP säubern? Beitrag #5
na jedes fensterputzmittel würd ich net nehemn
manche sind zu agressiv!!!!

• PSP säubern? Beitrag #6
karamba schrieb:
manche sind zu agressiv!!!!
geb ich dir recht.
die chemie solcher reinigungsmittel sind ja für glas optimiert. wer weiss, wie manche mit kunststoff reagieren.
aber das display selber , ohne schutzfolie, also nackt, zu putzen verursacht schon kratzer. selbst mit manchen microfaser tüchern

Thema:

PSP säubern?

PSP säubern? - Ähnliche Themen

Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Zukünftige Konsolen und ihre Spiele: Hallo Leute! Ich mache mir gedanken über die zukünftigen Spiele der Konsolen. Ich hatte davor nur die Xbox 2. War echt ne super Konsole auch...
PSN-Konto gesperrt. Zu Unrecht?: Hallo, ja wie man dem Titel entnehmen kann wurde mein PSN-Konto gesperrt. Das ist eigentlich auch der Grund, warum ich mich in diesem Forum...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben