Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
UMD will nicht mehr.
Diskutiere UMD will nicht mehr. im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Brauch dringend Hilfe. Hab mir jetzt nach 6 MOnaten PSP-Besitzer ein paar UMD-Spiele gekauft. Hab das erste rein gemacht und gespielt kurz danach...
UMD will nicht mehr. Beitrag #1
E
essam
Punkte Reaktionen
0
Brauch dringend Hilfe. Hab mir jetzt nach 6 MOnaten PSP-Besitzer ein paar UMD-Spiele gekauft. Hab das erste rein gemacht und gespielt kurz danach das 2. und auch gespielt .Nach einer Stunde wollte ich wieder spielen und die Spilen funktionierten nicht mehr. Im Hauptmenü werden sie richtig angezeigt auch mit Logo und so, aber wenn ich sie starte kommt dann nur noch ein komisches Knacken aus dem UMD-Schacht. Ich hoffe irgendjemand kann mir da helfen bin schon richtig am verzweifeln. Danke
schau mal ob da vielleicht ein fremdkörper im schacht ist...
UMD will nicht mehr. Beitrag #3
E
EiSTeeDeLuXE
Punkte Reaktionen
0
teste die umds bei ner anderen psp, wenn du die möglichkeit hast. wenn sie da laufen, dann liegt es an deinemlaufwerk. hab ich aber schonmal gelesen, dass das problem auftreten kann. dann wohl zum umtausch.
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party
Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus?
Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...