FW: F downgradbar?

Diskutiere FW: F downgradbar? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Sers leute, vorab: Ich hab die SuFu benutzt, aber nix gefunden... nun zur frage, Mein Kumpel wollte sich bei MM das Giga pack mit der 2gb karte...
  • FW: F downgradbar? Beitrag #1
V

Vertu

Punkte Reaktionen
0
Sers leute,

vorab: Ich hab die SuFu benutzt, aber nix gefunden...

nun zur frage, Mein Kumpel wollte sich bei MM das Giga pack mit der 2gb karte holen, und hat mich gefragt ob man F downgraden kann.

F=2.71 oder?

Dann müsste es doch gehen... oder?

schon mal danke im voraus!

grüße.vertu

• FW: F downgradbar? Beitrag #2
Ja, der Downgrade ist möglich.

• FW: F downgradbar? Beitrag #3
Erm, ich hab F gesagt ich trottel..

ich meine aber K

• FW: F downgradbar? Beitrag #4
jo
f wäre 2.00 un k is 2.71
allerdings weis ich net ob das nur fürs basic pack gilt oder auch für des gigapack?!

• FW: F downgradbar? Beitrag #5
Es gilt idR für beide Packs.

Thema:

FW: F downgradbar?

FW: F downgradbar? - Ähnliche Themen

Kein Bild am TV (kein typischer Fehler): Hallo Miteinander, nachdem ich mir eingestehen muss, dass ich es nicht selbst schaffe, habe ich mich entschlossen mich hier anzumelden und euch...
Fvcking NAT-Typ !: Hallo Leute... ja ich weiss das Thema NAT-TYP wurde schon gefühlte 100000x in verschiedenen threads besprochen... und ja auch die SuFu habe ich...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Verkaufe Playstation 4 White Neu Rechnung vom MM und Games: Biete hier eine PS4 an. Farbe Weiss Neu und OVP Modell CHU1116A Rechnung vom MM gekauft November Dazu gibt es noch als Beigabe 10 Spiele dazu GTA...
PS3 an Monitor? (HDMI -> VGA Kabel): Wunderschönen Guten Abend :b Ich will jetzt nicht einen auf diesen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben