PSP aus Singapur - irgendwelche Einschränkungen?

Diskutiere PSP aus Singapur - irgendwelche Einschränkungen? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo, ein Freund würde sich von einem Bekannten aus Singapur gerne eine PSP mitbringen lassen weil diese dort etwas billiger ist. Nun will er...
  • PSP aus Singapur - irgendwelche Einschränkungen? Beitrag #1
S

superchecker1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ein Freund würde sich von einem Bekannten aus Singapur gerne eine PSP mitbringen lassen weil diese dort etwas billiger ist.
Nun will er wissen on es etwas zu beachten gibt. Laufen z.B. deutsche Spiele-UMDs problemlos auf der Singapur PSP? Wie sieht es mit Film UMDs aus? Sollte man sonst etwas wissen? Einfach die Sprache auf DEUTSCH umstellen und los?

VIELEN DANK!

• PSP aus Singapur - irgendwelche Einschränkungen? Beitrag #2
Also bei spielen gibt es weltweit absolut keine Problem, da sie keine region -code haben...

und auch mit deutschen filmen auf der singapur psp dürfte es keine probleme geben, da diese auch im region code 2 liegen...

• PSP aus Singapur - irgendwelche Einschränkungen? Beitrag #3
Es gibt aber einen Mod von Team FWi, damit kannst Du aus einer JAP PSP eine EU PSP machen. Dann klappt das auch mit den Filmen.

• PSP aus Singapur - irgendwelche Einschränkungen? Beitrag #4
flasherle schrieb:
Also bei spielen gibt es weltweit absolut keine Problem, da sie keine region -code haben...

und auch mit deutschen filmen auf der singapur psp dürfte es keine probleme geben, da diese auch im region code 2 liegen...

Vielen Dank! Dann gibts mit Games schon mal keine Probs!

Wegen Filmen (auf UMD): Ich hab jetzt mal im "inoffiziellen PSP Buch" vom Engelhardt nachgeschlagen - der schreibt die Singapur/Hongkong PSP hätte Regionalcode 3....?!

Ist ausserdem bekannt ob man bei einer Singapur PSP die Systemsprache auf "deutsch" stellen kann?

THX!!!

• PSP aus Singapur - irgendwelche Einschränkungen? Beitrag #5
soweit ich weiss, haben alle aktuelleren firmwares die gleichen sprachen zur auswahl, also unter anderem auch deutsch.

wenn da steht region code 3, dann wirds wohl so sein :cry:
aber wie schon gesagt, bei spielen gibts keine probleme.
und kauf dir deine filme lieber auf dvd. ist besser und günstiger :D

• PSP aus Singapur - irgendwelche Einschränkungen? Beitrag #6
EiSTeeDeLuXE schrieb:
und kauf dir deine filme lieber auf dvd. ist besser und günstiger :D

und das bringt ihm was? da er sie dann eh net auf der psp angucken kann...

Thema:

PSP aus Singapur - irgendwelche Einschränkungen?

PSP aus Singapur - irgendwelche Einschränkungen? - Ähnliche Themen

Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Sony äußert sich zum Ausfall und entschädigt die Gamer!: Jetzt hat Sony sich offiziell entschuldigt und entschädigt die Gamer. Wer eine gültige PS+ Mitgliedschaft bzw. eine Testmitgliedschaft am...
Hilfe vor Kauf gebrauchter PS3 60GB: Hallo zusammen! Ich hatte bisher noch nie eine Spielekonsole. Immer rein PC-Zocker gewesen. Mir dann mal ein XBOX360-Gamepad geholt, wireless...
Angezockt - Grand Theft Auto 5: Hallo und Herzlich willkommen zurück zu meinem kleinen aber feinen Testbericht. weiterhin unterteile ich das ganze in Story ; Gameplay und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben