PSP Akku blos leer oder kaputt?

Diskutiere PSP Akku blos leer oder kaputt? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo zusammen. Ich weiß das ist eine mega blöde frage aber ich stelle sie trotzdem mal ;) Bin gerade auf der arbeit und wollte eine ausgliehene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSP Akku blos leer oder kaputt? Beitrag #1
I

imported_Aragon

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen. Ich weiß das ist eine mega blöde frage aber ich stelle sie trotzdem mal ;)

Bin gerade auf der arbeit und wollte eine ausgliehene PSP anmachen aber nichts tut sich. Vor 20min ging sie noch an. Ich habe nun ka warum das so ist und logisch wär ja das einfach der akku alle ist aber da sie repariert ist habe ich so meine bedenken ;P

Nun zu der eigentlich frage.

Wenn die PSP leer ist und man sie anschlaten möchte blinkt irgend Lampe auf, dass sie nicht angeht, weil sie leer ist ? Sowas gibt es ja bei einigen handys auch oder bleibt einfach alles schwarz ?

Lg
Ara

• PSP Akku blos leer oder kaputt? Beitrag #2
Bei mir bleibt sie immer ganz schwarz da blinkt so weit ich weiß nichts oder es ist mir nicht aufgefallen.

• PSP Akku blos leer oder kaputt? Beitrag #3
Es blinkt nichts.

• PSP Akku blos leer oder kaputt? Beitrag #4
wunderbar das wars auch schon mit meiner frage. Dann ist sie wohl einfach leer.

Vielen dank für die schnellen antworten =)

• PSP Akku blos leer oder kaputt? Beitrag #5
kannst ja schreiben, wenn dus wieder am strom hast und es wieder tut...

• PSP Akku blos leer oder kaputt? Beitrag #6
Hey bin jetzt zu haus und tut alles ;)

hatte nur erst nen schreck gekriegt weil es ja NOCH nicht meine ist und ich eigentlich dachte der akku wär noch voll =)

Naja egal nun funzt alles ^^

• PSP Akku blos leer oder kaputt? Beitrag #7
Gut, dann ist wieder ein problem gelöst ;)

Also hier closed!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSP Akku blos leer oder kaputt?

PSP Akku blos leer oder kaputt? - Ähnliche Themen

PSP Kaputt?: Hallo PsP-Freunde Meine PSP ist glaube ich kaputt, dachte zunächst nur der akku wär leer. Sie ging den Tag zuvor einwandfrei, dann ging gar...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben