zertifikat-dienstprogramm ???

Diskutiere zertifikat-dienstprogramm ??? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hi leute hab da ne frage also es gibt ja im ordner spiele so ein file der zertifikat-dienstpr. heißt aber was kann man mit dem machen ????
  • zertifikat-dienstprogramm ??? Beitrag #1
I

imported_philipp2p

Punkte Reaktionen
0
hi leute hab da ne frage also es gibt ja im ordner spiele so ein file der zertifikat-dienstpr. heißt aber was kann man mit dem machen ????

• zertifikat-dienstprogramm ??? Beitrag #2
Kannst Du in Zukunft im Zusammenhang mit dem PS1 Emulator verwenden.

• zertifikat-dienstprogramm ??? Beitrag #3
aso und wie muss ich mir das genau vorstellen ??

• zertifikat-dienstprogramm ??? Beitrag #4
Das werden wir sehen, wenn es so weit ist...

Thema:

zertifikat-dienstprogramm ???

zertifikat-dienstprogramm ??? - Ähnliche Themen

Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...
Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend. Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Speicherplatz: Hallo hab mal ne frage , beim konsolenspeicher spiel und Apps Zeit er mir an 171 gb in Gebrauch , wenn ich drauf gehe mit 2 spielen und YouTube...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben