zertifikat-dienstprogramm ???

Diskutiere zertifikat-dienstprogramm ??? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hi leute hab da ne frage also es gibt ja im ordner spiele so ein file der zertifikat-dienstpr. heißt aber was kann man mit dem machen ????
  • zertifikat-dienstprogramm ??? Beitrag #1
I

imported_philipp2p

Punkte Reaktionen
0
hi leute hab da ne frage also es gibt ja im ordner spiele so ein file der zertifikat-dienstpr. heißt aber was kann man mit dem machen ????

• zertifikat-dienstprogramm ??? Beitrag #2
Kannst Du in Zukunft im Zusammenhang mit dem PS1 Emulator verwenden.

• zertifikat-dienstprogramm ??? Beitrag #3
aso und wie muss ich mir das genau vorstellen ??

• zertifikat-dienstprogramm ??? Beitrag #4
Das werden wir sehen, wenn es so weit ist...

Thema:

zertifikat-dienstprogramm ???

zertifikat-dienstprogramm ??? - Ähnliche Themen

scyrim vr2: hi habe eine ps5 und die vr2 brille. hab mir scyrim vr gekauft online im ps5 store. jetzt hab ich bemerkt dass das nur mit der vr1 brille...
Väterrunde (auch Mütter willkommen) zum entspannten daddeln auf PS5...: Hallo zusammen, ich bin Sebastian, 40 jahre jung, Papa und Bonuspapa und suche nach ein paar Leuten mit denen man abundzu mal ne Runde daddeln...
Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen, da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...
Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
Hi-Fi Rush: Endlich als Disc für PS5: Hi-Fi Rush bekommt endlich eine physische Edition auf PS5 Du hast Bock, Hi-Fi Rush endlich ins Regal zu stellen, statt immer nur digital zu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben