so so die 3.02

Diskutiere so so die 3.02 im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; was ist neu???
  • so so die 3.02 Beitrag #1
I

imported_philipp2p

Punkte Reaktionen
0
was ist neu???

• so so die 3.02 Beitrag #2
  • so so die 3.02 Beitrag #3
toll die page geht aei mir net kann die nich laden sag ma was man neues tun kann mit der neuen fw

• so so die 3.02 Beitrag #4
nets neues

Thema:

so so die 3.02

so so die 3.02 - Ähnliche Themen

Suche neue leute für ps5 zum labern und zocken: Hi, mein Name ist Alex 26 jahre alt Bin auf der suche nach neuen bekanntschaften zum labern und zocken am besten auch in dem alter Hätte mal...
PS5 Account auf PS5Pro: Hallo, ich wollte auf PS5 Pro umstellen. Wie war das nochmal mit dem Benutzer auf der alten PS5? Reicht es die alte PS5 auf Werkseinstellung zu...
Fable: Das legendäre RPG kommt auf PS5: Fable feiert sein PS5-Debüt: Was dich erwartet Du hast Bock auf Abenteuer, Entscheidungskraft und ein bisschen britischen Humor? Fable ist zurück...
Wuthering Waves: Fetter PS5-Launch mit Gratis-Update: Du dachtest immer, fette RPGs gibt’s nicht für lau? Dann schnapp dir jetzt deinen Controller und chill mal kurz, denn hier kommt ein echtes Brett...
PS5 DualSense Upgrade: Mehr Akku, mehr Zocken: PS5 Controller Energy: Akku-Boost vom Feinsten Okay, du kennst sicher das Drama: Gerade einen fetten PS5-Gaming-Abend gestartet, alles läuft -...

Zurzeit aktive Besucher

• Shinergykqx
  • Darth-Cardus
Oben