Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP kaufen, aber wo bzw wann?
Diskutiere PSP kaufen, aber wo bzw wann? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi.
Ich werde mir in kürze eine PSP kaufen und wollte mal fragen wo ihr die kaufen würdet (saturn etc oder doch lieber bestellen)?
Und nach oder...
PSP kaufen, aber wo bzw wann? Beitrag #1
M
meh n teh hood
Punkte Reaktionen
0
Hi.
Ich werde mir in kürze eine PSP kaufen und wollte mal fragen wo ihr die kaufen würdet (saturn etc oder doch lieber bestellen)?
Und nach oder noch vor Weihnachten wegen ggf Preissturz
Dualsense Daten: Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen.
Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...
Ghost of Yotei: PS5 Pro bekommt exklusive Covers: PlayStation gönnt dir ein dickes Upgrade!
Okay, halt dich fest: PlayStation hat heute die Pre-Orders für die brandneue Ghost of Yotei Kollektion...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming
PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi,
ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen.
Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...