PSP kaufen, aber wo bzw wann?

Diskutiere PSP kaufen, aber wo bzw wann? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi. Ich werde mir in kürze eine PSP kaufen und wollte mal fragen wo ihr die kaufen würdet (saturn etc oder doch lieber bestellen)? Und nach oder...
  • PSP kaufen, aber wo bzw wann? Beitrag #1
M

meh n teh hood

Punkte Reaktionen
0
Hi.

Ich werde mir in kürze eine PSP kaufen und wollte mal fragen wo ihr die kaufen würdet (saturn etc oder doch lieber bestellen)?
Und nach oder noch vor Weihnachten wegen ggf Preissturz

danke.

• PSP kaufen, aber wo bzw wann?

Anzeige

• PSP kaufen, aber wo bzw wann? Beitrag #2
Ich denke nicht, dass sich er der Preis nach Weihnachten ändern wird.

Wo Du Deine Konsole kaufst ist Deine Entscheidung.
Beides hat Vor- und Nachteile.

• PSP kaufen, aber wo bzw wann? Beitrag #3
aso ..
vielleciht findet sich ja noch ein tolles angebot ..

• PSP kaufen, aber wo bzw wann? Beitrag #4
also ich kaufe sie mir nach weihnachten und gucke dann bei ebay :D

• PSP kaufen, aber wo bzw wann? Beitrag #5
also ich würde nich anch dem angebot gehen sondern nach der FW ^^ ich habe lieber 20 € mehr bezahlt dafür kein TA Board...

• PSP kaufen, aber wo bzw wann? Beitrag #6
Ein "TA-Board" bzw. der "TA-Chip" ist in jeder PSP verbaut. Wichtig ist die nachfolgende Nummer.

• PSP kaufen, aber wo bzw wann? Beitrag #7
Genau, nicht das du nen TA-082-Board kriegst, weil die sind nicht downgradebar..

und wenn du z.b. bei ebay siehst das einer die PSP mit FW 1.5 verkauft, weißt du schonmal das da kein TA-082 board druff ist!

• PSP kaufen, aber wo bzw wann? Beitrag #8
vllt klingt die frage jetzt blöd, aber auf welcher firmware ist denn der TA-082?

• PSP kaufen, aber wo bzw wann? Beitrag #9
ich glaub ab 2.5 gibt es welche ( nicht alle ) mit TA 82 also wenn die firmware
2.8 dann musst du wohl davon ausgehen.

• PSP kaufen, aber wo bzw wann? Beitrag #10
Ich habe mir eine in einem I-Net Shop mit FW1.5 bestellt und heute bekommen. Wer eine PS2 hat, dürfte den Shop kennen. :wink:

• PSP kaufen, aber wo bzw wann? Beitrag #11
ich hatte mir eine bei ebay gekauft hatte TA-082 board und 2.71... D: hab sie zurückgeschickt, weil ich nen guten grund hatte :D

Er hat bei der beschreibung geschrieben: "Die PSP ist downgradebar, also hat sie eine niedrigere FW als 2.71"
Eigentor :D

noch mal glück gehabt, hab mir jetzt die PSP Giga Pack "H" bei Karstadt für 250€ gekauft und da war kein TA-082 board drin :D

Thema:

PSP kaufen, aber wo bzw wann?

PSP kaufen, aber wo bzw wann? - Ähnliche Themen

Dualsense Daten: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...
Ghost of Yotei: PS5 Pro bekommt exklusive Covers: PlayStation gönnt dir ein dickes Upgrade! Okay, halt dich fest: PlayStation hat heute die Pre-Orders für die brandneue Ghost of Yotei Kollektion...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben