Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
psp lässt sich nichtmehr starten
Diskutiere psp lässt sich nichtmehr starten im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; ich habe meine systemsoftware aktualisiert, da stürzte plötzlich meine psp ab! Jetzt lässt sie sich nichtmehr starten! Könnt ihr mir helfen?
psp lässt sich nichtmehr starten Beitrag #1
S
stefan1991
Punkte Reaktionen
0
ich habe meine systemsoftware aktualisiert, da stürzte plötzlich meine psp ab! Jetzt lässt sie sich nichtmehr starten! Könnt ihr mir helfen?
Könnte gebrickt sein, gib mal genauere Angaben, das könnte viele Gründe haben, vom kaputten Einschalter bis zum leeren Akku
psp lässt sich nichtmehr starten Beitrag #3
S
stefan1991
Punkte Reaktionen
0
nö akku und einschalter sind ok
wen ich sie einschalten will leuchtet das grüne licht ca. 30sek. dan geht es wieder aus!
psp lässt sich nichtmehr starten Beitrag #4
C
CiTyMonk
Punkte Reaktionen
0
tut sich am bildschirm irgendwas mach mal GENAUE ANGABEN alles, so wie du es gemacht hast und wie es ist, das soll schließlich kein Ratespiel werden
psp lässt sich nichtmehr starten Beitrag #5
S
stefan1991
Punkte Reaktionen
0
ich hatte die aktualisierung gestartet und mittendrin is die psp abgestürzt.
ich wollte sie dan ganz normal wieder starten, aber nichts geschar auser dass das grüne licht kurz geleuchtet hat.
kein ton, kein bild, nichts auser dem licht
psp lässt sich nichtmehr starten Beitrag #6
C
CiTyMonk
Punkte Reaktionen
0
war sie ans stromnetz angeschlossen oder lief sie auf akku
psp lässt sich nichtmehr starten Beitrag #7
S
stefan1991
Punkte Reaktionen
0
sie war am stromnetz
psp lässt sich nichtmehr starten Beitrag #8
C
CiTyMonk
Punkte Reaktionen
0
dann ist sie wohl gebrickt, kommt sehr selten vor beim updaten, aber dumme Zufälle gibts immer wieder. Ich hoffe die ist nicht von ebay, wenn nicht dann kannste sie nämlich einfach umtauschen oder einschicken
psp lässt sich nichtmehr starten Beitrag #9
S
stefan1991
Punkte Reaktionen
0
ich hab sie durch ein abbo bekommen
kann wan sie da vieleicht auch einschicken, ich hab nämlich keine rechnung oder sowas.
psp lässt sich nichtmehr starten Beitrag #10
C
CiTyMonk
Punkte Reaktionen
0
das musst du in der Zeitung oder so schauen, das weiß ich nicht, aber wenn ich mich nihct völlig irre kann man sie ohne Rechnung nicht zu Sony schicken
psp lässt sich nichtmehr starten Beitrag #11
S
sPEEedFrEaK
Punkte Reaktionen
0
Ich denke die kannste auch ohne Rechung zu Sony schicken, aber dann musste sie kostenpflichtig reparieren lassen.
Oder du setzt dich mit dem Verlag in Kontakt :wink:
psp lässt sich nichtmehr starten Beitrag #12
S
stefan1991
Punkte Reaktionen
0
danke!
psp lässt sich nichtmehr starten Beitrag #13
S
stefan1991
Punkte Reaktionen
0
sPEEedFrEaK schrieb:
Ich denke die kannste auch ohne Rechung zu Sony schicken, aber dann musste sie kostenpflichtig reparieren lassen.
Also bis 500€ würde ich nicht gehen.
würde eher zwischen 50€-100€ schätzen wenn sie gebrickt ist :wink:
psp lässt sich nichtmehr starten Beitrag #16
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Wenn sie beim update gebrickt ist glaube ich nicht das es viel kosten wird, Sony kann, wie ich in dem Forum von Irgendjemand gelesen habe, deine PSP Firmware mithilfe der Infrarotschnittstelle einfach wieder richten.
psp lässt sich nichtmehr starten Beitrag #17
S
stefan1991
Punkte Reaktionen
0
hab jetzt bei der zeitung angerufen, die schicken sie zu sony, wo sie repariert wird.
ich hoffe, dass sie sie mir eine ältere version z.b. 2.7 drauf machen!
psp lässt sich nichtmehr starten Beitrag #18
C
CiTyMonk
Punkte Reaktionen
0
Es gehört zum Service, dass die NEUSTE Firmware draufgemacht wird, eine Ältere gabs noch nie
psp lässt sich nichtmehr starten Beitrag #19
S
stefan1991
Punkte Reaktionen
0
Heute ist sie gekommen!
Eine föllich neue psp!
CiTyMonk schrieb:
Es gehört zum Service, dass die NEUSTE Firmware draufgemacht wird, eine Ältere gabs noch nie
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Marvel Tōkon: Fighting Souls – Beta Hype am Start: Marvel Tōkon: Fighting Souls geht an den Start
Du willst Marvel mal anders erleben? Perfekt – denn im September kannst du mit der Closed Beta von...
Marvel's Blade: Das Warten hat (bald) ein Ende!: Was geht ab bei Marvel's Blade?
Da brodelt ordentlich die Gerüchteküche: Ein neues Gerücht ist am Start und sorgt für Aufregung unter allen...
Void Crew: Wildes Koop-Abenteuer im All landet auf PS5: Wie fühlt sich echtes Space-Hustle an?
Du bist auf softe Weltraumaction mit fettem Koop-Modus gespannt? Dann mach dich auf was gefasst, denn am 4...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus?
Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...